Shredtalk – Monatsrückblick Juni 2023: Neue Motoren und neue E-Bikes

Shredtalk – Monatsrückblick Juni 2023: Neue Motoren und neue E-Bikes

Der vergangene Monat stand ganz im Zeichen der Eurobike in Frankfurt am Main, denn hier wurden unzählige Neuheiten präsentiert. Besonders interessant waren diverse neue Motoren und drei E-Bikes, die mit diesen Motoren bestückt waren. Vorhang auf, für die E-Bike-Highlights Juni 2023!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shredtalk – Monatsrückblick Juni 2023: Neue Motoren und neue E-Bikes

Welcher Artikel war für dich das Highlight im letzten Monat?
 
Die MGU von Pinion ist für mich der richtige Schritt in die Zukunft. Ich erwarte, dass Bosch, Shimano und alle anderen in den nächsten Jahren hier nachziehen werden.
Ich persönlich werde mir im nächsten Jahr so ein Bike genauer anschauen und dann so etwas aufbauen. :winkytongue: 👍
@riCo wieder mal ein geiler Bericht 👍 👍 👍
 
Zurück
Oben