Light-E-MTB Pionier FAZUA feiert Jubiläum: Stillstand ist keine Option

Anzeige

Re: Light-E-MTB Pionier FAZUA feiert Jubiläum: Stillstand ist keine Option
Lesen?

Für Transparenz: Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine Anzeige, deren Text und Fotos vom Hersteller bereitgestellt wurden.

Macht’s ja nicht besser.

Jetzt schreiben Hersteller hier schon ihre eigenen Texte.
Wirkt jedenfalls sehr…“seriös“
 
Wird es beim Ride 60 einen dynamischen Modus für E-MTBs geben ähnlich der EMTB von Bosch oder Trail von Shimano - wissen da die Insider etwas
 
Jetzt schreiben Hersteller hier schon ihre eigenen Texte.
Hat Werbung so ansich das die Texte vom Werbetreibenden kommen ...

Das einzige was man bemängeln kann ist, daß der Hinweis am Ende und nicht am Anfang steht.

Normalerweise muss bei solche Artikel von Anfang an klar ersichtlich sein das es sich um Werbung handelt, nicht erst am Schluss.

Ist es aber eigentlich auch ... Vielleicht ein bisschen zu klein für Menschen mit Sehschwäche...

Screenshot_20231003_143731.jpg


********

https://www.die-medienanstalten.de/themen/werbeaufsicht
Dazu gibt es auch schon ein paar Gerichtsurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
schon irgendwie genial dieser kleine Motor... 2kg +2,5kg AKKU in einem Super Carbon Hardtail müsste doch was gut unter 15kg möglich sein...
Abär ich find da nix ... gibbed so etwas auf dem Markt... ?
Cheers
 
Zurück
Oben