Lieferumfang Levo Comp Alloy

Blacky1988

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen zum Lieferumfang beim Levo Comp Alloy interessieren.

Hintergrund ist folgender: Ich hatte mich vor dem Kauf über das Bike informiert und die Möglichkeit den Lenkkopfwinkel mittels der Steuersatzsschale etwas variieren zu können fand ich interessant.

Bei der Übergabe natürlich gar nicht daran gedacht, stellt ich zu Hause fest, dass die Schale fehlt. Auf Seite 42 der Anleitung steht jedoch, dass diese dabei sein soll. Mit dieser Info bin ich zu meinem Händler und dieser sagte, dass ihm das vollkommen neu sei, hat mir die Schale jedoch mitgegeben.

Beim durchblättern der Anleitung hab ich dann festgestellt, dass in dem Karton mit den Kleinteilen eig u.a. Noch eine Dämpferpumpe und ein Drehmomentschlüssel sein soll.

War das bei euch auch immer dabei? Oder gilt das nur, wenn man bei Specialized direkt kauft und nicht über den Händler?

Grüße

Robin
 
Auf Seite 2 der Montageanleitung
 

Anhänge

  • IMG_0089.png
    IMG_0089.png
    1,6 MB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben