Licht an Giant Trance E+ 2 Pro

Ponzi

Mitglied
Hallo, ich habe mir im Mai ein Giant Trance E+ 2 Pro gekauft und suche jetzt nach einer Beleuchtung für die dunkle Jahreszeit.
An der RideControl ONE ist ja ein Schalter fürs Licht. Kann ich da irgendwo Lampen anschließen die dann auch vom Akku gespeist werden?
 

TEE178

Mitglied
Ich arbeite zwar nicht bei Giant aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sie dort, an der Bedieneinheit ,einen 6/12V Ausgang für eine Leuchte angebaut haben.

Sehr wahrscheinlich gibts wie bei anderen Herstellern auch am Motor Ausgänge für ein Lichtkabel.
Vielleicht waren sie aber so schlau und haben schon eins verlegt welches du nur rausziehen musst.

Könnte mir vorstellen das dafür aber die Motorhalterung und das Schloss ausgebaut werden müssen.
Jedoch kenne mich mit dem Giant-System wie gesagt nicht aus. Am besten wäre es du kontaktierst mal deinen lokalen Giant Händler, der wird dir mehr sagen können.
 

Kanitfastan

Neues Mitglied
Die 2p-Buchse am Kabelbaum ist oberhalb des Akkuschlosses im Rahmen. Es reicht bis ausserhalb der Durchführung im Rahmen ca. im Bereich des Steuerkopfes. 12V. (Die Steckerart kenne ich nicht. - Ggf. was eigenes verwenden...)
 

neo243

Neues Mitglied
Hi ich habe ein Giant Trance X E+2 bestellt und lasse mir diese hier montieren:
Beleuchtung fest verbunden (Dynamo) - B&M IQ X E, Beleuchtung fest verbunden (Dynamo) B&M µ.

Hat der Händler auch an seinem montiert.
 
Oben