Wer hat Erfahrung mit selbstbau LED Licht

Terje

Neues Mitglied
Hallo Allerseits,
ich bin auf der suche nach einer Nightride-Beleuchtung , ausgewiesene Lampen für den Lenker gibt es ja von Magshine,Lupine....etc., diese sind mir allerdings zu hochpreisig. Bis Dato fahre ich mit zwei Yingding's mit 2XCree Led's an Helm und Lenker mit jeweils externen Akkus und das ist schwer ausbaufähig.
Vor kurzem ist mir daher die Idee gekommen über die dunkle Jahreszeit eine fest verbaute Frontlampe am Lenker zu Installieren und über den Brose Motor am Lichtanschluss die Funzel mit Strom zu betreiben, dieser sollte 12V ausspucken (Levo 2021).
Hab mal ein paar Komponentenlinks zusammengestellt , was die Lupine Lenkerfernbedienung betrifft kann ich mir nicht vorstellen das diese die benötigte Spannung schalten kann aber so in der Art würde ich das gerne realisieren. Eventuell gibts hier ein paar Cracks die sowas austüffteln können oder vielleicht schon gemacht haben .........

https://www.agrarled.de/p/crawer-led-cornerlights-einbauarbeitsscheinwerfer-40w-rund/
https://r2-bike.com/LUPINE-Kabelfer...U-xEF9HJE2p6_iqv-64mMwA7YSlw_o_RoCKHUQAvD_BwE
https://be-vertrieb.shop/products/b...organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=1
https://r2-bike.com/LEZYNE-Lenkerha...dVBJtpWkH-ExFCD4R62f5QkZdD0X1e8xoCfsMQAvD_BwE
Vg
 

Anzeige

Re: Wer hat Erfahrung mit selbstbau LED Licht
Zurück
Oben