Werde ich machenLager ausbauen und mit einem Messschieber ausmessen. So habe ich es vor 2 Jahren gemacht, als ein Lager nach bereits 6 Monaten kaputt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich machenLager ausbauen und mit einem Messschieber ausmessen. So habe ich es vor 2 Jahren gemacht, als ein Lager nach bereits 6 Monaten kaputt war.
Eigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube.Werde ich machenGibt es da was Spezielles zu beachten? Danke
Danke dirEigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube.
Die Galfer Shark ja, aber die Wave sicher nicht!Diese Galfer Scheiben und Beläge werden doch überall in höchsten Tönen gelobt?
Welche Empfehlung hast du für meine DB8? Also Scheiben (200, 220) und Beläge.Die Galfer Shark ja, aber die Wave sicher nicht!
Und die lila Beläge werden wegen ihrem geringen Verschleiß gelobt, NICHT wegen der Performance....
Da geh ich mit.Sram Hs2 scheiben
Sinter green beläge
die Abmessungen kenne ich , aber welche ArtikelNummern sind das bei Fox ?Die Abmessung der Buchsen stehen aber auch im User-Manual.