R RoG Neues Mitglied 7. Oktober 2025 #2.321 Polo1602 schrieb: Lager ausbauen und mit einem Messschieber ausmessen. So habe ich es vor 2 Jahren gemacht, als ein Lager nach bereits 6 Monaten kaputt war. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich machen Gibt es da was Spezielles zu beachten? Danke
Polo1602 schrieb: Lager ausbauen und mit einem Messschieber ausmessen. So habe ich es vor 2 Jahren gemacht, als ein Lager nach bereits 6 Monaten kaputt war. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich machen Gibt es da was Spezielles zu beachten? Danke
Polo1602 Bekanntes Mitglied 7. Oktober 2025 #2.322 RoG schrieb: Werde ich machen Gibt es da was Spezielles zu beachten? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube.
RoG schrieb: Werde ich machen Gibt es da was Spezielles zu beachten? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube.
R RoG Neues Mitglied 7. Oktober 2025 #2.323 Polo1602 schrieb: Eigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
Polo1602 schrieb: Eigentlich nicht. Es gibt etliches Tutorials zum Lagerwechsel auf YouTube. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir