levo 2022

Ich fahre eigentlich mehrmals die Woche und seit einer Weile ist es auch hier sehr matschig. Habe trotz offensichtlich unpassendem Profil die Originale Reifenkombi beim gewohnten Tempo getestet bis irgendwann das Levo weiter gerade aus gefahren ist, als ich eigentlich abgebogen habe.
Den butcher habe ich dann durch einen Shorty ersetzt, nach dem ich zwischendurch kurz den Argotal drauf hatte. Der Argotal ist gut auf Match aber mir etwas zu rutschig auf nassem Gestein und Wurzeln. Der Shorty hebt sich da deutlich ab.
Den Eliminator habe ich daraufgelassenen, ist zwar etwas loose zu fahren, aber nicht schlimm da ich die Strecken kenne.
Denke mal dass die originale Reifen Kombi sich im Sommer so ähnlich fährt wie DHF/DHR solange die Staubschicht nicht zu tief ist.
 
Hallo,

hat schonmal wer das Spiderlose Kettenrad von aribike probiert ?

https://www.aribike.it/eng/mtb monoring eng/442_monoring-brose-motor.htm
Gruss

Norbert
Moin,

hab es dann mal gewagt, habe in Italien bestellt.
Dauert etwas länger bis sowas ankommt, da die das wohl erst auf Bestellung zum galvanisieren geben ggf auch erst fertigen
Bin mal gespannt wie es funktioniert!

Gruss

Norbert

20230209_083537.jpg
 
Vin Hope ?
Sagt mir nichts

Bei dem was ich gefunden hatte, waren sie entweder nicht lieferbar oder es gab nichts unter 34!
Bei einem 32er liegt die Kette auf dem Spider auf.
Das gezeigte ist ein 30er, die bieten wohl bis zu einem 26er an

Gruss

Norbert
 
Moin,

hab es dann mal gewagt, habe in Italien bestellt.
Dauert etwas länger bis sowas ankommt, da die das wohl erst auf Bestellung zum galvanisieren geben ggf auch erst fertigen
Bin mal gespannt wie es funktioniert!

Gruss

Norbert

Anhang anzeigen 52146

Wie schaut es denn beim 30er KB mit dem Abstand zu Kettenstrebe aus? Liegt die Kette im schwersten Gang nicht schon auf der Kettenstrebe auf?
 
Mal ne doofe frage. Für was ein 30er KB auf einem ebike ? In den Szenarien, in denen da seinen Effekt hat, hilft doch ohnehin der Motor.
ja kann man so machen....
Will ich aber nicht....
Wenn ich Mofa fahren will, dann nehme ich das Motorrad, geht auch um einen gesundheitlichen Aspekt bei mir, so wenig Unterstützung wie möglich, so viel wie nötig.
Ja mich überholen am Berg auch die BioBiker....

Gruss

Norbert
 
Buenos dias , ich habe mir ein Turbo Levo Alloy in S3 gekauft , beim hiesigen Händler habe ich eine 500 Watt Bat. dazu bekommen -
hier bei uns ist es recht bergig , wenn Freunde oder Bekannte auf die Insel kommen und ein EMTB ausleihen sind diese mit 700 Watt Akku ausgestattet und ich habe das Nachsehen mit meinem 500er , einen 2. Akku möchte ich nicht hinterher schleppen ,
ich würde meinen ca 7 mal geladenen 500er und meinem 500er neu / ungeladen gerne verkaufen , aber ich werde die Dinger nicht los , mal eben 1200 euro für einen 700er hinblättern und beide 500er in den Keller ist finanziell nicht machbar ... wer hat einen Tip / info etc wo ich die Dinger los werden könnte ?
 
Leider kann ich nicht auf Kleinanzeigen einstellen da ich nicht in Deutschalnd sondern auf Gran Canaria lebe ..., der BestBike tip ist prima , da werde ich mein Glück versuchen
Gracias
 
Ich habe das Rad auf dem Festland gekauft , habe schon nachgefragt aber es ist kein Tausch möglich ... leider habe ich das nicht gewusst mit der 500er Batterie , sonst hätte ich das vor Kauf geregelt
 
was ein Blödsinn......
steht doch in den specs.
bzw. sowas erwähnt man im verkaufsgespräch oder man fragt nach.
wow, wie alt bist du? 18? 20? - Achtung, rhetorische Frage.
Hast du vor, vielleicht Aufregung, oder aus einem anderen Grund, irgendwo mal was übersehen oder überhört?! Nein? Dann bist du wohl Mr. Perfect.

Aber auf ein Hilfe Gesuch etwas zu schreiben wie "was ein Blödsinn" riecht eher nach der Reife eines Zwölfjährigen.
 
Ich habe das Rad auf dem Festland gekauft , habe schon nachgefragt aber es ist kein Tausch möglich ... leider habe ich das nicht gewusst mit der 500er Batterie , sonst hätte ich das vor Kauf geregelt
verkauf die akkus für 250 pro stück, vlt noch 300 pro stück.
mehr bekommste ned.
aber warum hast du kein comp genommen? da ist doch ein 700 drin?
so @AndiBar361
besser "kuss"
 
Hallo,
hat schon einer der Turbo Levo Gen3 Fahrer probiert ob der Magura Bremsscheibenmagnet (im Loch der Scheibe montiert) vom Speedsensor fehlerfrei erkannt wird. Oder ist der zu weit außerhalb?
 
Zurück
Oben