levo 2022

Von Fox selber großer optischer Vorteil, es wird geschraubt und nicht mit Kabelbinder befestigt !
Nein der passt nicht an der Rhythm, weil die nur die Verschraubung an der Brücke hat und nicht am Gabelrohr rechts und links (Lower Leg Channels) hat!
1712752926510.png


Wenns schraubbar sein soll an der Gabelbrücke passt nur der:
https://www.bike24.de/p1252632.html
Schütze die Gabel aber vor gar nix, nur Optik!
Sieht dann so aus:
1712753597359.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu der 'neuen' Speci APP. Fehlt jetzt der SW Update Bereich bzw wo sieht man die installierten SW Stände ? Sonst konnte man sich die Motor Temperatur anzeigen lassen. Auch weg?
 
Bei mir hätte übrigens das Dämpferauge von meinem Öhlins ttx22m.2 ordentlich Untermass. Da habe ich auch die Buchsen von Huber verbaut. Musste sogar die Untermassgleitlager noch etwas abdrehen, damit sich die Buchse bewegen lies. Das Werkzeug von Huber ist für den Preis Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es zwar schon mal ergoogelt, finde es aber nicht mehr:

Wie lang muss die Leitung für die hintere Bremse mindestens sein? z. B. Rahmengröße S4?
Merci!
 
Hi, ich möchte mir Werkzeug/Ketten zulegen, für mein 2022er TUrbo Levo Comp Alloy.
Mögt ihr da bitte einmal draufgucken und eventuell Tipps geben, wenn da was komplett daneben sein sollte?

Kettenprüfer:

https://www.bike-discount.de/de/park-tool-cc-4-kettenpruefer

Kettenschlosszange

https://www.bike-discount.de/de/park-tool-mlp-1.2-master-link-kettenschlosszange

Kettennieter:

https://www.bike-discount.de/de/park-tool-ct-3.3-kettennieter

Kette:
https://www.bike-discount.de/de/sram-nx-eagle-kette-12-fach

(lt. HP ist ne NX Eagle drauf.... hab bisher nur gelesen das GX wohl nix taugt. Hier ist die Länge 126 Glieder... hab die am Bike nun nciht gezählt.. langt das? Oder habt ihr da ne bessere Idee? wollt mir 2 anschaffen und dann regelmäßßig durchtauschen auch mit der aktuellen.)

Kettenschloss....
Brauch ich da welche in Reserve oder reichen die, die bei den Ketten eh dabei sind?
 
Du brauchst nicht unbedingt Park Tool. Die Qualität ist auch nicht Mega gut.
GX Kette ist nicht der Mega bringer, aber die NX Kette ist tendenziell noch schlechter.
Chainlink für den Notfall sowie Kettennieter solltest du dabei haben.
 
Als Kette würde ich mindestens die X01 nehmen, da ab X01 die Kette die Hardchrome Beschichtung hat und dadurch deutlich haltbarer ist.

Und wie @AndiBar361 schon schreibt, die Qualität von Parktool ist eher nur Durchschnitt.
 
Zurück
Oben