Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Ich blick nimmer durch
Die Krone hat sich laut Beschreibung gedreht
Es sollte ne neue Krone rein
Jetzt hats der Händen „repariert“ übers Wochenende
Bitte was?
Hä? Ich blick nimmer durch
Die Krone hat sich laut Beschreibung gedreht
Es sollte ne neue Krone rein
Jetzt hats der Händen „repariert“ übers Wochenende
Bitte was?
Vermutlich war's wie immer..... beim Steuersatz fetten den Gabelschaft schön bis oben hin mit gefettet und weil's nicht vorher nicht richtig gereinigt wurde hat's halt immer noch geknackt.
Klassiker
Vermutlich war's wie immer..... beim Steuersatz fetten den Gabelschaft schön bis oben hin mit gefettet und weil's nicht vorher nicht richtig gereinigt wurde hat's halt immer noch geknackt.
Klassiker
Ihr könnt denken was ihr wollt , aber ich war am Wochenende in der Schweiz auf Trails unterwegs und es funktioniert tadellos. Kein Verdrehen kein knarzen. Vermutlich Montagefehler Canyon meint der Händler.
Ihr könnt denken was ihr wollt , aber ich war am Wochenende in der Schweiz auf Trails unterwegs und es funktioniert tadellos. Kein Verdrehen kein knarzen. Vermutlich Montagefehler Canyon meint der Händler.
Von mir hier keine Antworten mehr.
Wie gesagt es verdreht sich nichts mehr und knarzt nicht mehr. Was der Händler genau gemacht hat weiß ich nicht, ist mir aber auch egal wenn es funktioniert.
Genau das, aber angeblich wurde der Steuersatz ja selbst geprüft und geschmiert.... Den Rest kann man sich dann denken
Wäre nicht der Erste, der zwischen Vorbau und Gabelschaft gut geschmiert hätte.... Neulich noch jemand benahe vom Baum abgekratzt....
"Komisch, warum hat sich denn jetzt der Lenker verdreht? Ich hab doch alles mit Drehmoment festgezogen!"