M MtB55 Bekanntes Mitglied Heute um 18:17 #61 Novemberkind schrieb: Wie könnte ich NICHT dem Godfather huldigen! Zum Vergrößern anklicken.... Damit musst du klar kommen.
Novemberkind schrieb: Wie könnte ich NICHT dem Godfather huldigen! Zum Vergrößern anklicken.... Damit musst du klar kommen.
C criscross Bekanntes Mitglied Heute um 18:33 #62 bei Lemonshox kostet das tauschen ca. 160€ inkl. Versand
vogtp Bekanntes Mitglied Heute um 18:38 #63 Huski schrieb: Die verlinkte Gabel kostet 329Euro und nicht unter 300? Ich habe das Bike noch bis August 26 da wird nicht mehr viel investiert. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, hatte Schweiz als Ländereinstellung drin, da fällt dann die Mwst nicht an. Anhänge Bildschirmfoto vom 2025-09-26 18-38-37.png 150,5 KB · Aufrufe: 2
Huski schrieb: Die verlinkte Gabel kostet 329Euro und nicht unter 300? Ich habe das Bike noch bis August 26 da wird nicht mehr viel investiert. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, hatte Schweiz als Ländereinstellung drin, da fällt dann die Mwst nicht an.