Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann würde ich NICHT mehr fahren.Es verdreht sich der Schaft in der Brücke. Habe es unten markiert und dann unter Kraft verdreht. Man sieht, wenn man auf die Gabelbrücke von unten schaut sich der Schaft darin verdreht.
Nö, weil er erst schreibt, der Schaft kann sich nicht lösen, es dann aber doch einsehen muss und Dinge prüfen will, die längst geprüft sind.Weil Dein Beitrag mit einer Aussage des TE einhergeht - welche sagt: Schaft in Krone kann (mit Hilfe des Lenkers als Hebel) verdreht werden![]()
das freut mich sehr, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.Nö, weil er erst schreibt, der Schaft kann sich nicht lösen, es dann aber doch einsehen muss und Dinge prüfen will, die längst geprüft sind.
Da helfen auch keine Zitate in Fettschrift
Oberlehrer mit Bauchlandung![]()
naja, hier drin gibt es viele Leute die sich nicht ausdrücken können und Bauteile auch nicht beim richtigen Name benennen können, daher war es auch nicht klar, ob er wirklich den Schaft in der Brücke meint, unter anderem weil dies auch sehr selten vorkommtWeil Dein Beitrag mit einer Aussage des TE einhergeht - welche sagt: Schaft in Krone kann (mit Hilfe des Lenkers als Hebel) verdreht werden![]()
Bevor wir hier noch lang diskutieren, wie könnte man diese kostengünstig ersetzen? Laut Canyon ist es eine RockShox Lyrik Selekt 29Zoll 160mm 44mm Offset.
Bevor wir hier noch lang diskutieren, wie könnte man diese kostengünstig ersetzen? Laut Canyon ist es eine RockShox Lyrik Selekt 29Zoll 160mm 44mm Offset.
ich vermute, dass der Austausch des Schafts in keinem Verhältnis zu einer Select Gabel steht.
würde gleich in eine neue Gabel investieren. Ultimate Modelle sind günstig zu haben
Meinung against Wissenich vermute, dass der Austausch des Schafts in keinem Verhältnis zu einer Select Gabel steht.
würde gleich in eine neue Gabel investieren. Ultimate Modelle sind günstig zu haben
Ich hatte erst gelesen: Kronen KaxxenIch dachte die Eier knacken![]()
es ist eine f.....ing Select Gabel, die billigste Ausführung.Meinung against Wissen![]()
Problemlos weiterfahrenDer Gabelschaft löst sich grundsätzlich nicht.
Das Knarzen/Knacken ist Korrosion zwischen Schaft und Brücke oder zwischen Standrohren und Brücke.
Das kann problemlos weitergefahren werden, ist halt einfach nervig
Ich weiss von was ich rede, habe bis jetzt jede Gabel zum Knarzen/Knacken gebracht
Eigentlich eindeutig, wenn's knackt und knarzt.Er hatte geschrieben: Also der Steuersatz ist es nicht, den hab ich schon komplett gewartet und dieser sieht auch noch sehr gut aus. Hab jetzt auch festgestellt das sich der Lenker schon verdreht in der Krone wenn man fest dran zieht.
Jetzt ist die Frage ob sich der Vorbau auf dem Schaft verdrehen lässt, was ja nichts mit dem Schaft in der Gabelbrücke zu tun hat ODER ob sich effektiv der Schaft in der Brücke verdreht.
Jetzt auf einmal doch nicht problemlos weiterfahrendann würde ich NICHT mehr fahren.
Aber eben, aus deiner Aussage zu Beginn war es nicht ganz klar
Eher Leute mit Leseverständnisproblemenhier drin gibt es viele Leute die sich nicht ausdrücken können und Bauteile auch nicht beim richtigen Name benennen können, daher war es auch nicht klar, ob er wirklich den Schaft in der Brücke meint, unter anderem weil dies auch sehr selten vorkommt
Tja, Leseverständnis..... der TE schreibt ja die ganze Zeit, dass er am liebsten noch ein Jahr damit fahren würde, bis das Leasing ausläuft..... Da liegen zwischen nem neuen Gabelschaft und ner Lyrik 531€ und zu ner Select auch immer noch 181€.es ist eine f.....ing Select Gabel, die billigste Ausführung.
da würde ich bestimmt nicht noch 119 Euro in einen neuen Schaft investieren.
Ne neue Lyrik Ultimate mit Garantie gibts für 650. dann hast du gleich die top Ausführung
oder nochmal eine Lyrik Select für unter 300:
klar sagt er, dass er eigentlich die Gabel noch weiterfahren würde. ich zeige ihm nur Alternativen auf.Problemlos weiterfahren
Eigentlich eindeutig, wenn's knackt und knarzt.
Jetzt auf einmal doch nicht problemlos weiterfahren
Eher Leute mit Leseverständnisproblemen
Tja, Leseverständnis..... der TE schreibt ja die ganze Zeit, dass er am liebsten noch ein Jahr damit fahren würde, bis das Leasing ausläuft..... Da liegen zwischen nem neuen Gabelschaft und ner Lyrik 531€ und zu ner Select auch immer noch 181€.
Gute Nacht![]()
der einzige der peinlich ist, bist du. Ich habe ihm nur Alternativen aufgezeigt. Für 180 Euro mehr hat er eine neue Gabel mit Garantie, da würde ich nicht zwei Mal überlegen.Peinlich, peinlich......