PLZ 6.... Kreis Bergstraße

Anzeige

Re: Kreis Bergstraße
Unterhalb Melle in den Weinbergen von Zwingenberg.
20220326_151525.jpg
20220326_151135.jpg
20220326_151332.jpg
20220326_143852.jpg
 
Dann würde ich mal den Felsberg für unter der Woche vorschlagen oder für das Wochenende auch den Krehberg.
Südlicher als Kirschhausen war ich noch nicht unterwegs gewesen, da kenne ich mich nicht aus.
Gibt es da interessante Touren?
 
Doch Schade, diese Woche hätte gut gepasst. Räder wären nicht staubig geworden ....:cool:

Dann doch nächste Woche. Obwohl da die Staubgefahr wächst.... Schreibe mich halt direkt an.
 
Guten Tag,

Ich komme aus ritschweier das auch zu Weinheim gehört. Wird hier noch fleißig gefahren und gibt es die Möglichkeit sich an zu schließen?

Mit freundlichen Grüßen
Nick
 
Zurück
Oben