PLZ 6.... Kreis Bergstraße

djphil

Bekanntes Mitglied
Moin,

haben hier eine kleine Gruppe für Weinheim und Umgebung.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Sind mit dem E-MTB im Wald unterwegs. Der Radius erstreckt sich bis Fürth, Heidelberg, Mannheim, etc...also so 30-40km um Weinheim.
 

Anzeige

Re: Kreis Bergstraße
Dann könntet ihr das hier kennen.......
4 Rittersturm no Name.jpg
 
Als gebürtiger Hemschbescher 4 Rittersturm bitte.....;);)
Bin da aber von der Klinger Höhe, Juhöhe und dann "irgendwie" durch den Wald mal wieder rübergefahren.
Kann man eigentlich das runter fahren? Ware lange nicht mehr in der alten Heimat. Hatte es erst zu Hause gesehen. Bin den normalen Forstweg nach Hemsbach damals runter.
Der beste Routenplaner zum Radfahren, Wandern und Laufen _ Komoot und 2 weitere Seiten - Profi...png
 
Ist schon ne Weile her seit wir dort waren...! Damals sind wir zum Irenenturm weiter gefahren und dann erst zur Blocksberghütte runter.
 
Japp, den meinte ich.
War gesperrt als wir damals dort waren.

Irgendwas wegen dem Holzaufbau.
 

Anhänge

  • 6222C467-97DC-4343-8FF1-172255146D4B.jpeg
    6222C467-97DC-4343-8FF1-172255146D4B.jpeg
    288 KB · Aufrufe: 201
okay, jetzt bin ich auf der Höhe.
Du bist ja an der ganz anderen Ecke. Ich dachte die Blocksberghütte wäre da bei der Tromm...!
Deswegen fahre ich immer und ausschließlich mit Komoot 🙈 😂
 
GO1????

Mit Kälte komme ich gut zurecht. Schnee gibt es ja kaum noch hier. Aber dieses nieselig, neblige hier seit gefühlt 4 Wochen senkt meine Radfahrmoral für längere Strecken.
 
Ahhhhh
Dieser Ausschilderungswahn hier im vorderen Odenwald hat gefühlt die letzten 5 Jahre dermaßen zugenommen.
Gott sei Danke fahre ich seit Jahrhunderten🧙‍♂️🧙‍♂️ mit den Freunden hier und komme so im Dreieck Frankenstein, Felsenmeer, 9-Kirchen, Tromm, Hemsbach ohne Schilder und Komoot zurecht.
 
Zurück
Oben