Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, jetzt ist es freigegeben.Zugriffsbeschränkt
Oder ein Schuh an der KurbelKlingt wie ne Gummidichtung die schleift.
Tröpfchen Öl habe ich schon probiert, nützt leider nichts. Seltsam ist, dass es nur bei kaltem Wetter auftritt, zumindest bis jetzt.Dachte ich auch, aber der Fuß ist komplett nach aussen gekippt, und das Quietschen laut. Evtl mal Nomads Vorschlag testen und etwas feines öl (Ballistol/Rockshox deo?) auf die Dichtungen an der Welle geben und schauen obs verschwindet! Hab sonst keine Idee dazu.
Das ist es bei mir leider nichtAnekdote: Immer bei kaltem Wetter hat mein Rad beim Kurbeln rhythmisch geknackt. Ich habe das gesamte Rad auseinandergenommen und neu gefettet. Immer wenn es kalt war, war das Knacken wieder da. Auch an aufeinanderfolgenden Tagen. Mal da, mal nicht.
Irgendwann habe ich dann die Lösung gefunden. Bei kaltem Wetter hatte ich Neoprenüberschuhe an, deren Reißverschluss an die Kurbel klackte. Oh man!