Kiox weg, Purion hin Umbau und Aufwand?

Habe mir gerade das Simplon Rapcon Pmax 2021 bestellt. Hat hier jemand schon mal bei diesem Bike sein Display getauscht? Besonders ist hier die KabelfĂĽhrung durch das Steuerrohr, sowie die Simplonseitige Motorabdeckung.
Kann hier jemand Tips geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
also eines muss man dem Purion lassen, es ist grässlich hässlich ... ich google die ganze Zeit nach einem Beitrag über Umbau vom hässlichen Purion zum Kiox, dann finde ich das hier - genau das Gegenteil... :)))
 
also eines muss man dem Purion lassen, es ist grässlich hässlich ... ich google die ganze Zeit nach einem Beitrag über Umbau vom hässlichen Purion zum Kiox, dann finde ich das hier - genau das Gegenteil... :)))
Klar, einen Schönheitspreis gewinnt es nicht, jedoch ist es am Enduro oder ähnlichem schon sinnvoll. Bei intensiver Nutzung im Park kommt es vor, das du dich mal dahin schmeißt und da ist jedes Display oder ähnliches um welches man sich mehr sorgen machen muss fehl am Platz. Jedoch finde ich auch, dass eine neue Version des Purion released werden könnte.

Ich persönlich, finde die Informationen des Kiox Display nicht wirklich relevant. Ich wöllte nicht den Aufpreis fürs Kiox am Neurad bezahlen, wenn Ichs nicht nutze.
 
ZurĂĽck
Oben