Kiox lässt sich mit Bosch Connect verbinden

Ja gab ein Connect App Update jetzt mit Zoom Funktion und live Akku Anzeige....
 
Die Kiox App gibt es ab heute ( zumindest wurde ich heute informiert vom App Store ), hab die mal geladen, aber bisher konnte ich Kiox nicht verbinden. Bin gespannt ob ich morgen dafür eine Lösung finde.
 
Bei mir gehts jetzt, super.

IOS iPhone

Verbindung BT koppeln dauerte etwas aber dann ging es doch

Mittlere Katastrophe war das KIOX Update das er ziemlich gleich verlangte.....3 Std.
Das elende war das Knox schaltet sich immer selber nach paar Min. aus.

Jetzt gehts...erste Testfahrt.:)
IMG_5479.png
IMG_5480.jpg
IMG_5481.png





Geht jetzt alles automatisch wenn ich losfahre und das iPhone in der Tasche/Rucksack habe.
 
wie hast du das mit dem Update gemacht? Bei mir verbindet er sich kurz mit dem Kiox, aber es werden keine Daten übertragen. Auch der Akkustand wird nicht angezeigt
 
Neustart beim Kiox , dann kam die Update Meldung bei mir am Kiox.
Smartphone muss Internetverbindung haben.
Am Smartphone siehst du dann die Fortschrittanzeige, dauert aber ewig. 3 Std.
 
Du musst dich natürlich in Nähe des eingeschaltenen Kiox befinden und mit Bluetooth verbunden sein. Ziemlich nützlich, wenn man mal auf Tour nachlädt muss man nicht immer zum Bike den AKkustand checken.;)
 
Du musst dich natürlich in Nähe des eingeschaltenen Kiox befinden und mit Bluetooth verbunden sein. Ziemlich nützlich, wenn man mal auf Tour nachlädt muss man nicht immer zum Bike den AKkustand checken.;)
Das ist schon klar....aber auch dann nicht wenn ich daneben stehe , sonst geht alles , sobald ich losfahre zeichnet die GPS Strecke auf und synchronisiert.
 
komisch... was aber auch noch ziemlich cool ist, der Akkustand von einem ANDROID Smartphone wird jetzt im Kiox angezeigt. Es geht in die richtige Richtung.
 
Zurück
Oben