Kiox / Einstellung "Mein Bike"

Anzeige

Re: Kiox / Einstellung "Mein Bike"
..ich klink mich mal ein.. habe nämlich das gleiche Problem, das ich nur teilweise lösen konnte.
Dank deines @cube_one Hinweises konnte ich in meinem Bosch-Account (Laptop) das Bike von "Conway" in "Stevens" umbenennen. Aber Hersteller ist immer noch "Conway. Wo kann ich das ändern? Und dazu kommt, dass etwas weiter unten bei "Drive Unit" (sic) Producktline: "Performance Line eMTB" eingetragen ist und bei Hersteller abermals "Conway" angezeigt wird. Wie kann ich das denn ändern, denn da müsste doch "Bosch" stehen, oder?
Mein eBike von Stevens ist nagelneu und das dazugehörige Kiox ebenfalls.

Handy mit Kiox verbinden geht nur bedingt ohne Bike, denn dann wird dies nicht angezeigt. Also im Wohnzimmer Handy mit Kiox verbunden, dann in den Hof geschlappt und Kiox ans Bike geklemmt. Dann wieder hoch und schwupp, ist wird der (falsche) Bike-Namen angezeigt.

Danke euch,
Grüße,
Thomas
 
..auch wenn es niemanden (mehr) interessiert, kann ich abschließend berichten, dass ich zum Händler fahren muss, um dort ein Update ("Container") aufgespielt zu bekommen - und zwar für die Drive-Unit; sprich: den Motor.
Bosch empfielt dies, da scheinbar falsche Werte hinterlegt sind, die durch das Aufspielen berichtigt werden.
Danach werden dann die richtigen Daten angezeigt.
 
Zurück
Oben