Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfachste Lösung. Die Meldung hab schon seit fast 3 Jahren..das drückt man einfach weg und nutzt das rad normal weiter.
und es heißt -- Kiox 300![]()
Du sagst es, ich muss höllisch aufpassen!Ist diese Tastenkombination nicht gefährlich für fast 70 Jährige ?![]()
Blöde Frage: muss das ganze Rad zum Händler oder reicht es, wenn man nur mit dem Display hin geht?mit Dem Fahrrad zum Händler, dauert keine Minute
@Ducatisti748: Jupp.
@Classico: so nen Profi hatte ich auch vor kurzem im Laden. 89 Taggn Inspektion gespart, dafür hat sein Remedy dann den unteren Anlekungsbolzen ausgespuckt als Dankeschön fürs gute Kümmern. Schaden: Hinterbau & Dämpfer, da hätte ein paar Dekaden lang den Profi drüberschauen können. Körperlich hat der Selberschrauber extrem viel Glück gehabt, hätte er sich eine Strebe innen durch den Schenkel gejagt, hätten sich nach 2-3 Minuten alle seine Probleme erledigt.
„Dann mach doch mal was ganz verrücktes, geh zu deinem Händler und sag ihm das / beanstande es.“
Fahrrad am Wochenende gebraucht gekauft von weiter weg, der Händler ist auch dort. Nur mit dem Display hin mit dem Auto oder per Post wäre einfacher als 100km mit dem Rad hin zu fahren, weil der Händler inkompetent und vergesslich ist. Du kannst sowas verrücktes gerne machen, ich habe keine Zeit dafür
Das mit Display allein kann nicht funktionieren da bei Bosch alle Daten im Motor gespeichert werden/sind…„Dann mach doch mal was ganz verrücktes, geh zu deinem Händler und sag ihm das / beanstande es.“
Fahrrad am Wochenende gebraucht gekauft von weiter weg, der Händler ist auch dort. Nur mit dem Display hin mit dem Auto oder per Post wäre einfacher als 100km mit dem Rad hin zu fahren, weil der Händler inkompetent und vergesslich ist. Du kannst sowas verrücktes gerne machen, ich habe keine Zeit dafür
Interessant ist halt, dass die Gesamtkilometer 500km sind und die Inspektion im Kiox mit 1500km angegeben werden (falsch vom Händler). Welche Daten zieht sich das Rad nun vom Motor? Daher war meine Hoffnung, dass die eingetragenen Daten nur im Display sindDas mit Display allein kann nicht funktionieren da bei Bosch alle Daten im Motor gespeichert werden/sind…
Muss ich später zu Hause machen, wenn ich mit dem Rad verbunden bin. Aber die Ansicht habe ich noch nie gesehen. Hab übrigens Apple/IOS (und dadurch zum Beispiel auch keine Lock-Funktion)
Ich habe Apple, aber er Inhalt der App müsste eigentlich gleich sein. Schau einfach mal nach wo bei dir die Fahrleistungen in der App hinterlegt sind…Diese Ansicht habe ich leider nicht (Apple?)