Jon Chickenway Bekanntes Mitglied Gestern um 13:06 #41 NobbyRalph schrieb: d. Dass ein Mechaniker sowas frühzeitig erkennt, ist möglich, aber unwahrscheinlich Zum Vergrößern anklicken.... Eine Drehmomentprüfung hätte das Zutage gefördert. Garkein Hexenwerk & Mechanikerblut nötig.
NobbyRalph schrieb: d. Dass ein Mechaniker sowas frühzeitig erkennt, ist möglich, aber unwahrscheinlich Zum Vergrößern anklicken.... Eine Drehmomentprüfung hätte das Zutage gefördert. Garkein Hexenwerk & Mechanikerblut nötig.
U UnknownUser86 Mitglied Gestern um 13:06 #42 Sieht bei iOS bei mir völlig anders aus. Hast du mal n App Update gemacht?
L llsergio Mitglied Gestern um 13:10 #43 Gestern ganz frisch aus dem Appstore geladen, bosch ebike connect für ebikes mit kiox
N NobbyRalph Bekanntes Mitglied Gestern um 13:37 #45 Jon Chickenway schrieb: Eine Drehmomentprüfung hätte das Zutage gefördert. Garkein Hexenwerk & Mechanikerblut nötig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb ja, möglich, aber unwahrscheinlich
Jon Chickenway schrieb: Eine Drehmomentprüfung hätte das Zutage gefördert. Garkein Hexenwerk & Mechanikerblut nötig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb ja, möglich, aber unwahrscheinlich