Kann mich nicht entscheiden zwischen Trek, Cube, Specialized

Tiffiking

Mitglied
Hallo
Ich fahre zur Zeit ein CUBE Reaction Hybrid und habe nun festgestellt, ich brauche ein Fully.
ich habe im Internet recherchiert und folgende drei Modelle zur Auswahl:
Trek Rail 7
Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625
Sepicialized Kenovo Comp
wäre für Meinungen welches, und warum, ihr nehmen würdet echt dankbar.
Vielen Dank und
schönen Gruß aus der Rhön
 

Anzeige

Re: Kann mich nicht entscheiden zwischen Trek, Cube, Specialized
Kenevo complete 2020

Total geiles Bike, effektiver Brosemotor 180 Fahrwerk Marzocchi bzw. ( Fox )
Optisch auch ganz gut gelungen.

Und das wichtigste für mich von allen Bikes die ich bisher getestet habe war es das beste Fahrgefühl.
 
Na ja, ob 180mm reicht um in der Stadt Brötchen zu holen, oder ob es doch nicht 200mm sein müssen ;-).

Das sind alles gute Bikes und keines ist ein Fehlkauf... ich würde das mit der grössten Batterie nehmen, danach das mit dem besten Händler in der nähe.
 
Hi
YT war mir bisher gänzlich unbekannt. Hört sich aber gut an, sieht gut aus und die sind gar nichtmal so weit weg von mir.
Ich muss jetzt noch eine Woche warten, dann werd ich mal die Händler abklappern.
 
Das Cube ist halt Preisleistungstechnisch unschlagbar.
Ist dafür halt ein Landweiliges Cube.
Aber MT7 Bremsen, Fox 36er und DPX2, 625er Akku und Bosch Gen 4 gibts so für 5k nirgends.

Hab auch lange überlegt obs das Cube werden soll, bin jetzt aber doch beim Jam2 6.8 gelandet.
 
Hösbach die Wiege der Onkelz?lässt sich von aus blöd dahin fahren, entweder ewiges gekurve oder ewig Umweg auf der Autobahn.
Also bei denen hab ich schon im Proberaum gesessen. Allerdings in Frankfurt.

Aber glaub mir, der Weg zum Stenger lohnt sich, der beste Speci-Händler, den du finden kannst (Meiner Meinung nach)

Oder frei nach Bulli Herbig:

Der weg zum Stenger immer lohnt,
auch wenn er etwas weiter wohnt.
 
Zurück
Oben