Kann in der Flow app kein Profil einrichten

Tyson

Neues Mitglied
Hallo zusammen,ich bin hier am durchdrehen.Ich hab meine Bosch flow app deinstalliert da sie sich nicht mehr mit meiner Remote connected hat.Nun wieder die App im Google Store(Android)installiert.Danach geöffnet.Hier kommt dann das Menü noch 3 Schritte dann kann es losgehen.Ich gehe auf weiter und gebe meine EMailAdresse und mein Passwort der Single ID einDanach kommt weiterleitung..und nun kommt es.....Der springt bei meinem Samsung Handy jedesmal wieder zum Anfang(noch 3 Schritte dann kann es losgehen)Bei meiner Frau hab ich es auch auf dem Handy probiert und auf dem Tablet auch.Hier springt er weiter zu mein Ebike verbinden, da ich ja schon ein Profil habe.Nur auf meine Handy geht es nicht.Kann mir hier jemand helfen?Danke im vorraus
 

Anzeige

Re: Kann in der Flow app kein Profil einrichten
Hallo zusammen,hat den keiner schonmal so ein Problem gehabt?Ich hab auch schon eine andere BoschID probiert aber da ist es genau das selbe!Warum geht der Mist denn nicht!
 
Melde Dich doch einfach mit Deinem bestehenden Account wieder bei der Flow App an.

Durch Deinstallation der App auf Deinem Smartphone wird ja nicht der Account bei Bosch gelöscht.
 
Zurück