Jetzt kaufen oder doch noch warten? Moustache Game

Hi zusammen, noch eine Rückmeldung zu meinem Thema:

Gestern nachmittags kam das Fahrrad erst an. War richtig toll verpackt, sogar mit einer Decke.

Die Farbe ist nicht mein Favorit, ein kräftigeres Grün wäre mir ehrlicherweise lieber gewesen ^^ Trotzdessen gefällt mir der Anblick total. Für ein Full power E-Bike schön schlank, was den Rahmen anbelangt.

Verarbeitung stimmt, das Bosch System ließ sich schön updaten und einstellen, wenn auch rudimentärer als vermutet. Die Navigation über Kiox fetzt.

Heute muss ich noch die Federgabel nachjustieren. Der Abstimmung ist noch etwas zu hart. Aber das geht fix. Dann habe ich auch mehr Zeit zum fahren und austesten 😍
Gratuliere! Habe vor einem Monat auch beim Game 5 zugeschlagen.
Allerdings mit Bomber Z1, du hast ja ein gutes Schnäppchen machen können.
Ist ein Klasse Rad und vor allem für ein E-Bike echt stylish!

Aber nochmal zur Z1, auch wenn es jetzt schon Off Topic ist.
Fahre die Zeb Select+ am Canyon Torque und kann beide Gabeln gut vergleichen.
Bei der Zeb habe ich ewig gebraucht ein gutes Setup zu finden und hat im vergleich zur Z1 ein gefühlt höheres Losbrechmoment, mag vielleicht an den 38er Standrohren liegen, aber dafür halt ein ziemlich steifer Klopper.

Die Z1 ist relativ schnell einzustellen und spricht butterweich, war doch überrascht wie gut das Teil funktioniert .
Hat "nur" 36er Standrohre, wiegt aber fast genauso viel wie die Zeb und ist auch sehr steif und direkt.

Es muss nicht immer die Creme de la Creme sein, sofern man kein Profi ist.
Genauso überrascht war ich von der Stanard Deore 4 Kolben Bremse, die hat echt gut Power, mit Trickstuff Belägen wahrscheinlich noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Jetzt kaufen oder doch noch warten? Moustache Game
Dankeschön für eure Antworten. Frühs war das Forum wohl zwischenzeitlich nicht erreichbar und meine Antwort wurde leider nicht gesendet. Aber gut, dadurch passt mein Glücksfall zu meiner unsicheren Entscheidung:

Neben dem Game 5 für 5.300€ bot mir heute Nachmittags ein anderer Händler (hatte am Samstag per Email nachträglich etwas angefragt) noch das Game 9 für glatte 6.000€ mit kleinen Goodies an.

Durch die besseren Teile ist das für mich eine einfache Entscheidung. Nächste Woche wird gekauft und dann muss ich nichts nachträglich ändern, weil es sehr gut performen sollte😇
Sehr guter Kauf ,habe das Game7 2023 für 6300 neu gekauft bis heute nichts bereut obwohl die teile mittlerweile für 4500-5500 zu haben sind
 
Zurück
Oben