Interview: Jan Talavasek – Chef-Designer des Specialized Turbo Levo

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Interview: Jan Talavasek – Chef-Designer des Specialized Turbo Levo
...
Alles in allem finde ich das Interview in seinen Aussagen unsinnig. Interviews haben immer irgend eine Message. Bei diesem Interview ist mir nichts im Kopf geblieben. Schade.

Sascha

...ich fand es nicht unsinnig und ich finde viele seiner Argumente schlüssig und nachvollziehbar. Deshalb würde mich mal interessieren, was Du als unsinnig empfandest. Wie man hier sieht... ...jeder "sieht" etwas Anderes in seinen Aussagen.
 
Ja, war wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt.
Was ich meinte, ist, dass das Interview auf mich so wirkte, dass man ein Interview gemacht hat, um ein Interview zu machen. Versteht man das? Bin mir gerade selber nicht sicher.
Also irgendwie nach dem Motto: wir wissen gerade nicht, was wir schreiben können, also machen wir ein Interview und der Praktikant darf sich Fragen ausdenken.
Das meinte ich mit überflüssig.
Ja, ein paar Infos sind trotzdem hängen geblieben.




Sascha
 
wirklich interessant finde ich nur den satz ..
"Wir entwickeln nun lieber auf Ziele zu, als um welchen auf immer verfügbaren Motor herum"

gruss accu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal 525Rainer fährt sowas...
Ich bitte Dich, dieses Video wieder zu löschen. Der Protagonist scheint mir einer von diesen freiheitsliebenden, unangepassten Störenfriede zu sein, deren aufrührerisches Gedankengut und Verhalten im Keim erstickt werden müssen, um ein Nachahmen zu verhindern. So viel Selbstbestimmtheit darf keinesfalls toleriert werden. Also bitte löschen, danke.
 
ja bitte löschen. uraltes zeug.
wenn jemand nichts zum thema sagen will oder darf dann sind interviews irgendwie sinnlos. ich hab nicht gesagt das er arrogant ist. wenn du eine message suchst, dann war es das er von seinem weg überzeugt ist. das ist die message.
 
Zurück
Oben