Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Du sagst es...
1679920453959.png

x'D x'D x'D
 
Das ging aber schnell… Hatte gestern echt noch kurz überlegt…
Ich habe auch kurz überlegt, dann festgestellt, dass schon vorhandenen XT und Code eigentlich für meine mickrige 70kg saugut bremsen. Und wenn ich kaufe was ich eigentlich net brauche, bekomme ich den "bösen Blick der 👩‍🦰" zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass es CNC gefräst ist? Bei den geringen Stückzahlen, welche verfügbar sind, könnte es unter Umständen auch NC oder gar konventionell gefräst sein.
Eventuell schnitzt das auch Einer*inn von Hand? Man weiß es nicht… aber 20 Sätze am Tag kann man mit einer CNC schon herstellen…
 
und schriftliche Nachfragen durch meinen Händler anzunehmen und zu bearbeiten.
Das lag dann wohl eher am Händler. Ich hatte schon ein paar mal direkten Kontakt mit Trickstuff und der war sehr Service orientiert. Für die Bremsen habe ich nicht länger als 4 Wochen gebraucht um sie zu bekommen.
Die großen Versender habe so viel vorbestellt, daß immer wieder welche online sind… für ein paar Minuten.
Als niedergelassener Händler, der dann gerade jetzt eine Bremse bestellt, dauert es dann halt so lange.
 
Das lag dann wohl eher am Händler. Ich hatte schon ein paar mal direkten Kontakt mit Trickstuff und der war sehr Service orientiert. Für die Bremsen habe ich nicht länger als 4 Wochen gebraucht um sie zu bekommen.
Die großen Versender habe so viel vorbestellt, daß immer wieder welche online sind… für ein paar Minuten.
Als niedergelassener Händler, der dann gerade jetzt eine Bremse bestellt, dauert es dann halt so lange.
Er hat in meinem Beisein mehrmals dort angerufen und seine emails habe ich auch per cc gelesen.
Lag also nicht an ihm, zumal er ja auch Interesse daran hatte, die Bremsen zu verbauen.
Sei es drum, TS ist für mich passé.
Bei den Intend warte ich mal auf erste Test- und Erfahrungsberichte.
Momentan bin ich mit meinen SRAM einigermassen zufrieden, habe aber nix gegen ein schönes Tuning am Levo und die Bremsen sind eines der wenigen Parts, die daran dafür überhaupt in Frage kommen.
 
Wenn ich schon lese Sram Beläge und Scheiben welche Bitte ? DH Bremse bitte größere Beläge und dickere Scheiben ... nicht nur an ein paar Gramm für die Freaks denken, sondern auch eine bauen die mehr kann als teuer sein... und meinetwegen edel ... Aber da gibt's es auch schon was... so long, fahre weiter eine Gepimpte Schimamo
 
Zurück
Oben