Innovative Magura-Bremshebel: Personalisierte Bremshebel aus dem 3D Drucker

da sieht man wieder das sich heute mit jedem sch... Geld machen läßt.
Wer eine gute Ergonomie sucht soll sich eine der hochwertigen Shimano Bremsen verbauen, da kosten dann die Hebel auch nur ein drittel von Magura;)und die Ergonomie ist auch super.:)
 
da sieht man wieder das sich heute mit jedem sch... Geld machen läßt.
Wer eine gute Ergonomie sucht soll sich eine der hochwertigen Shimano Bremsen verbauen, da kosten dann die Hebel auch nur ein drittel von Magura;)und die Ergonomie ist auch super.:)

Hm, gerade die von der MT5 finde ich extrem gelungen, mit den richtigen Handschuhen. Aber ist wohl wirklich eine Frage der Finger.
Die Idee finde ich aber gut. Denke dieses Konzept ist auch erstmal für Meisterschaften angedacht.

Für Taube Finger sorgt bei mir übrigens nicht der Bremshebel, eher das Engpasssyndrom des Nervus ulnaris, wenn ich zuviel mit gestreckten Armen fahre.
 
Oder CNC Porno á la HOPE ❤️
Schauen geil aus und sind Preislich auch noch im Rahmen.

Hm, gerade die von der MT5 finde ich extrem gelungen, mit den richtigen Handschuhen. Aber ist wohl wirklich eine Frage der Finger.
Die Idee finde ich aber gut. Denke dieses Konzept ist auch erstmal für Meisterschaften angedacht.
Die bremse funkt gut keine frage. Nur frage ich mich ob es in der heutigen zeit, des wachsenden Kunststoffmüllproblem es notwendig ist so etwas anzubieten. Ich als Konsument habe für mich persönlich beschlossen das ich so Produkte nicht kaufe.
Ich bin selber Konstrukteur und weiß das man das besser lösen kann.
 
Die Ergonomie der Hebel von der MT5 war von mir gemeint.
Mit den Grünen habe ich es leider nicht so. Aber gebe Dir recht, ohne Drehmoment ist da ganz schnell was weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben