Ich bin MTBiker mit oder Ohne Luft. Tubeless

Wer fährt Tubeless ?

  • Ich bin EMTBiker , ich fahre Tubeless

    Stimmen: 58 65,2%
  • Ich bin EMTBiker , ich fahre nicht Tubeless

    Stimmen: 27 30,3%
  • Ich fahre Ebike ,Strasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Tubeless?

    Stimmen: 3 3,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Anzeige

Re: Ich bin MTBiker mit oder Ohne Luft. Tubeless
Wieso denn das? Tubeless ist seit Jahren nicht nur in aller Munde, sondern auch sehr beliebt. Heute wird man doch bei fast jeder Auslieferung gefragt ob man Tubeless oder einen Schlauch drin haben möchte.
 
Wahrscheinlich wollte sich der TE davor drücken, auf tubeless umzurüsten.
Vermutlich hatte er erwartet, dass die Mehrheit noch mit antiquierter Schlauchtechnik unterwegs ist ;)
Dann wäre er nicht in Zugzwang, obwohl er selber sicher schon realisiert hat, dass tubeless die für ihn bessere Variante ist...

Ach Quatsch, mache nur Spaß ;)

Edit: gerade erst #13 zur Kenntnis genommen, also lag ich da nicht ganz falsch...
 
Tubeless ist doch auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Schlechte Erfahrungen habe ich Mit, als auch Ohne gemacht. Noch nie im Stich gelassen hat mich dagegen bisher der Mittelweg, Tubeless vorbereitete Felge plus Schlauch und Pannenspray.
 
Zurück
Oben