Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvWGlhb21pX01pX1RpdGVsLmpwZw.jpg
Der Discounter Aldi hat kommende Woche den Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Angebot. Wir haben die elektrisch betriebene Mini-Luftpumpe bereits getestet und können eine klare Empfehlung aussprechen. Hier gibts alles, was ihr über das spannende Aldi Angebot wissen müsst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Mit guter alter Handarbeit oder elektronisch – wie pumpt ihr eure Reifen auf?
 

Anzeige

Re: Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot
Die 2 bis 3 Jahre waren optimistisch, wenn der Akku tatsächlich so lange durchhält (egal ob im Gebrauch oder herumliegend). Wenn man Pech hat, versagt vorher irgendein Bauteil und Luft kommt raus, wo sie nicht soll. Sobald auch nur eine Kleinigkeit kaputt geht, ist Feierabend für das gesamte Gerät.
Vielleicht berichtest du in Zukunft hier, wie sich das Gerät nach längerem Gebrauch macht - und vor allem, wenn/wann es kaputt ist.
 
Meine arbeitet seit 2 Jahren tadellos und dabei wird sie immer im Rucksack durch die Gegend geschleudert.
Reicht das erstmal als etwas längerer Gebrauch?
Im Bekanntenkreis sind aber auch noch 3 im Einsatz, seit 3 Monaten bis über 2 Jahren.
Es wird sicher auch welche mit Mängeln geben, aber so wie Du das hier negativ verallgemeinerst, ist das...mit Verlaub...totaler Blödsinn.
Ich denke auch, dass Aldi i.d.R. keine Produkte mehrfach ins Programm nimmt, wenn sie davon ausgehen könnten, dass sie ihnen hinterher reihenweise um die Ohren gehauen werden.
 
Zurück
Oben