Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvWGlhb21pX01pX1RpdGVsLmpwZw.jpg
Der Discounter Aldi hat kommende Woche den Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Angebot. Wir haben die elektrisch betriebene Mini-Luftpumpe bereits getestet und können eine klare Empfehlung aussprechen. Hier gibts alles, was ihr über das spannende Aldi Angebot wissen müsst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Mit guter alter Handarbeit oder elektronisch – wie pumpt ihr eure Reifen auf?
 

Anzeige

Re: Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Kompressor sowohl E-Mtb Reifen als auch Bio Pellen aufpumpt.

Ich bin froh über den Bericht, da ich im mtb-news Forum nicht unterwegs bin.

Das Teil ist klasse ! Meine depperte Minipumpe werde ich zu Hause lassen.

Viele Grüße
Tomak
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Ding nächste Woche beim Feinkost Albrecht (Nord) in der Auslage liegt.

Bevor dann wieder so ein verpeilter Internet Biker die Frage aufwirft:

Wassn dess????
 
Kriegen das Ding wohl nicht los, letztes Jahr lag der UVP noch bei 59,99.-

Und fürs Foto hätte man das Ding wenigstens einschalten und die Schutzfolie vom Display entfernen können.

Und für Unterwegs ist das Ding mit knapp 500 Gramm zu schwer, und für zuhause ist man mit ner Standluftpumpe von Aldi vermutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriegen das Ding wohl nicht los, letztes Jahr lag der UVP noch bei 59,99.-
Das ist wohl ähnlich wie bei Smartphones. Ein halbes Jahr nach Markteinführung bekommt man die ja auch fast geschenkt.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Aldi Nord die Dinger letztes Jahr schon im Angebot hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe zwar nicht diese Pumpe, aber auch eine elektrische mit 2000 mAh. Diese Akkupumpe hat noch einen Zweitnutzen, ich nehme sie mit wenn ich outdoor übernachte. Ich kann damit über Nacht mein Handy, die Gopro und das Garmin laden. Die Pumpe fungiert also auch als Powerbank. Für normale Touren würde ich sie allerdings nicht mitnehmen, da reichen mir 3 CO2 Patronen.

Gruß
 
Ich habe auch nur eine Minipumpe für den Notfall unterwegs und mehr brauche ich auch nicht.
Aber schon lustig wie hier über Umweltaspekte gemeckert wird ( ja, auch einen fest verbauen Akku kann man in der Regel tauchen, mit etwas mehr aufwand ), aber in den nächsten Posts direkt die C02 Kartuschen Gruppe sich meldet. XD Was macht ihr denn mit den leeren Kartuschen? Nachfüllen geht da ja nicht, soweit ich weiß....
 
Also, ich bin unter anderem Rennradfahrer und alles ist einfacher wenn man nicht so eindimensional lebt und handelt.
Div, Pumpen.jpg

Von unten:
Fatbikeschlauch -ich bin auch Fatbikefahrer- Fatbikepumpe, darüber Rennradpumpe, oben links Rennradschlauch, rechts Reifenheber für Fat und RR.
Am Mofa fahre ich tubeless, die Wahrscheinlichkeit einer Reifenpanne ist sehr gering, also benutze ich zur Absicherung eine CO2 Patrone.
Ihr versucht immer Widersprüche aufzulegen ...die es gar nicht gibt.
 
Zurück
Oben