Akku-Kompressor 4smarts Voltpump von Aldi – Ausprobiert!: Der macht Euch Druck!

Akku-Kompressor 4smarts Voltpump von Aldi – Ausprobiert!: Der macht Euch Druck!

4smarts Voltpump Akku-Kompressor ausprobiert: In dieser Rubrik findet ihr regelmäßig kurze Vorstellungen von spannenden Produkten, die wir einem ersten Check unterzogen haben. Heute stellen wir Euch einen mobilen Kompressor von 4smarts vor, den es gerade bei ALDI Nord im Angebot gab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Akku-Kompressor 4smarts Voltpump von Aldi – Ausprobiert!: Der macht Euch Druck!

Was hältst Du von Akku-Kompressoren?
 
hab so ein Teil von Bosch.
Der Grund dafür war, weil es einfach weiniger Platz im Kofferraum und im Womo wegnimmt, als eine Standpumpe.
Diese flog dauernd rum und war ständig im Weg.
Funktioniert aber überraschend gut, selbst der Reifenwechsel mit tubeless ging ohne Probleme.
(und man hat noch etwas dabei um die Womoreifen im Notfall zu prüfen/aufzupumpen wenn man unterwegs ist)
Dauert beim Fahrrad aber halt ca. alles 5mal so lange wie mit einer Standpumpe und ist recht laut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Kompressor 4smarts Voltpump von Aldi – Ausprobiert!: Der macht Euch Druck!
Bei dem Preis sehe ich das als gute Alternative zur Standpumpe zuhause, anschliessen, Knopf drücken, Kaffee trinken, fertig.
 
Diese Geräte gibts schon lange auch für günstiger. Der Schlauchanschluss kann ggf. demontiert werden für einen langen SKS mit Dual Head.

Und wenn man sie aufmacht, findet man wahrscheinlich Standard Akkus mit Lötfahne.

Ich hab meine Standpumpe schon mind. 5 Jahre nicht mehr benutzt. So lange hält das Pendant von Oasser bereits. Räder, Autos, Moped, div. Wasserspielzeuge.

Bez. der Manometer Eieruhr muss man wie immer ein Gefühl entwickeln. Ist halt billig. Kann meine Standpumpe für weniger als 100 € aber auch kaum besser.
 
Zurück
Oben