Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvWGlhb21pX01pX1RpdGVsLmpwZw.jpg
Der Discounter Aldi hat kommende Woche den Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Angebot. Wir haben die elektrisch betriebene Mini-Luftpumpe bereits getestet und können eine klare Empfehlung aussprechen. Hier gibts alles, was ihr über das spannende Aldi Angebot wissen müsst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot

Mit guter alter Handarbeit oder elektronisch – wie pumpt ihr eure Reifen auf?
 
Aber wenn man schon einen Klotz von Rennrad mit 7-8 kg hat, kann es gerne auch eine schwere Pumpe sein, da kommt es nämlich auf die auch nicht mehr an.
Stimmt 7-8 Kilo sind echt schwer.

Heutige Rennräder wiegen meist zwischen 7 und 9 kg. Laut UCI-Reglement ist aber bei Wettbewerbsrädern ein Mindestgewicht von 6,8 kg zu beachten.



 

Anzeige

Re: Hier gibt's den Test!: Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Aldi Angebot
Ich habe mir das Teil schon vor längerem gegönnt. Ich würde es nicht mehr Kaufe außer um den Schwimmreif vom Enkelchen aufzupusten. Ich habe es nie mitgenommen, oder zu Hause genutzt.
 
Jopp Faulheit siegt😁
Oder wie man heute sagt, man macht es smart😄
Da ich mit tubless doch immermal den Luftdruck prüfe, grad wenn man eine Weile nicht gefahren ist, hab ich mir das Teil für 36€ zugelegt. Pumpen und dann mit dem Prüfer überprüfen empfand ich oftmals grad wenn ich los woll als lästig.
20211230_125717.jpg

Sehr hochwertig verarbeitet, besser als die anderen Pumpen bei Amazon.
Screenshot_20211230-141845_Gallery.jpg

Da man im "freien" Modus nur PSI einstellen kann...
20211230_132915.jpg

Luftdruck überprüft mit 22 PSI...
20211230_133427.jpg

...passt ganz genau.

Wieder das Leben einfacher gemacht😂
 
Doch, hab' ich ja selbst gemacht. Ist bloß schon länger her und mein Hirn nicht mehr das beste... 🤭
Ich kann nachher mal nachschauen, aber mein erster Versuch wäre, die rechte Taste länger zu drücken.
 
Zurück
Oben