Herstellerforum Stevens

G

Gelöschtes Mitglied 13739

Guest
Es wird vermehrt zu den neuen Stevens Bikes gepostet. Vlt. rechtfertigt dies die Implementierung eines entsprechenden Herstellerforums.
 
Dies sieht die Obrigkeit hier offensichtlich nach gut einem Vierteljahr als nicht so dringend an.
Vlt. ist der Name Stevens nicht ganz so exclusiv wie z.B. Rotwild. Die bringen es in ihrem Herstellerforum halt gerademal auf bescheidene 237 Posts im Gegensatz von immerhin 882 bei Stevens.
Mir sind allerdings die Voraussetzungen und Bedingungen zur Erstellung eines eigenen Herstellerforums nicht bekannt.
 
Dies sieht die Obrigkeit hier offensichtlich nach gut einem Vierteljahr als nicht so dringend an.
Vlt. ist der Name Stevens nicht ganz so exclusiv wie z.B. Rotwild. Die bringen es in ihrem Herstellerforum halt gerademal auf bescheidene 237 Posts im Gegensatz von immerhin 882 bei Stevens.
Mir sind allerdings die Voraussetzungen und Bedingungen zur Erstellung eines eigenen Herstellerforums nicht bekannt.
da hast wohl recht mal sehen ob da jetzt was passiert......wäre ja schön.
 
Der Hersteller selber muss hier Support anbieten. Macht Stevens offensichtlich aber leider nicht.
Dann kann ich Stevens etwas verstehen. Ein Firmenmoderatorjob in einem Forum kann (muss nicht) durchaus nervig und zeitraubend sein. Die werden wissen was sie sinnvollerweise tun......
 
Wer außer dem Hersteller (Mitarbeiter) soll denn sonst ein Herstellerforum moderieren ?

Wäre das nichts für Dich?
Repräsentant der Firmen Deiner unterschiedlichen Bikes zu sein.
An Zeit für Forenpräsenz kanns eigentlich nicht liegen.

Meines Wissens ist @HageBen kein Moderator, zumindest nicht als Teammember angezeigt. Vielleicht weisst Du ja, wie häufig, mehr?
 
Zurück
Oben