Haibike oder Scott .

Stefan99

Mitglied
Hallo in die Runde,
kann mir jemanden sagen, was er von folgendem Bike hält.Ich fahre hauptsächlich auf Asphalt, oder mal ein bisschen Schotter-und Waldwegen. Fahre zur Zeit ein Haibike 7.0 Fullnine und bin damit zufrieden. Habe jetzt bei einem Händler folgendes Bike gesehen und finde es einfach superschön. Bin auch schon eine kleine Runde Probe gefahren.Könnte meinen Hai in Zahlung geben und bekäme sicherlich auf des Neue noch ein Paar %.
Bei dem Neuen handelt es sich um dieses schöne Teil :
"Scott Aspect eRide 930"
Danke schonmal für euer Feedback ?
 
Also von den Spezifikationen ist das Scott nicht so der brüller. Nur 500wh Akku, Bremsen sind nicht toll und nur 180 er Scheiben noch dazu. Die Gabel ist auch nicht so schön. Die Diskussion über fully oder Hardtail gabs hier schon keine Ahnung wieviel mal mit Vor und Nachteilen usw. Aber wenn du sagst, ein hardtail reicht dir dann ist doch ok. Da mag ich dir nicht was reinreden.
 
Zurück
Oben