Haibike Neuheiten 2017

lanciaaurelia

Bekanntes Mitglied
Integriertes Display! Individuell angepaßte Vorbauten könnt ihr euch folglich schenken. Ich lach mich kaputt :closedeyesmile::closedeyesmile:. Zum Glück sind wenigstens die Akkus nicht integriert...

https://www.facebook.com/Haibike.France/

qq.jpg
 
Für mich sieht das aus als ob man den vorbau auch wechseln kann und nur das Display aufgesetzt wurde, sieht man halt alles auf den Fotos schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Ja sieht doch so aus als ob das Display nur aufgesetzt wurde, vorbau kann man also wechseln, aber auf eine Individuelle A-head kappe mit deinem Namen muss du dann verzichten ;)
 
Mhhh die Preisgestaltung finde ich aber etwas unangemessen :) Schade des es bisher kein Direkversender gibt der ein Rahmenkit anbietet um sich mal ein custom e-bike aufzubauen das wäre mal was.
 
Schade des es bisher kein Direkversender gibt d
Es gibt so was, leider aber nicht für e-MTBs
http://www.maxx.de/de/bikes/fatbikes/bikes.php?name=HURAXDAX&id=145

Eigentlich bräuchte es nur den Rahmen samt Motor, Akku und Steuerung.
Mehr noch als beim FatSix hätte ich beim H7 damit viel Geld gespart... Alleine die boost-Lyrik 160/130 hat ordentlich gekostet, und die Fox ist auf dem Schrott gelandet (na ja, für 150 habe ich sie
bei eBay verkauft :biggrin:). Aber wahrscheinlich sind auch bei den 2017er Modellen wieder SRAM PG-1030 Kassetten verbaut XDXDXDXDXD
 
Wie das Rechtlich aussieht hab ich keine Ahnung, aber Nicolai hatte mit ihrem E-Boxx auch nur den Rahmen, Motor und Akku Vertrieben.
 
und dies geht wohl nur auf komplette Bikes

Ich habe das ja mit meinem 2015er H7 durchexerziert, es wäre bei den 2016er Modellen nicht anders gelaufen und es würde mit den 2017er Modellen - soweit man sie jetzt kennt - ebenso sein:
Wenn du ein Top-Bike haben willst, kannst du bei Haibike bis auf Rahmen, Akku und Motor alles, aber auch wirklich alles vergessen. Allerdings ist das bei den Mitbewerbern auch nicht viel anders

http://www.emtb-news.de/forum/threads/pimp-my-haibike-kurz-pimhai.75/
 
... versuch mal heute ein Helius oder anderes Nicolai in 26" zu bekommen. Ist leider vorbei, wenn auch für mich völlig daneben!

Gruß Jörg
 
versuch mal heute ein Helius oder anderes Nicolai in 26" zu bekommen. Ist leider vorbei, wenn auch für mich völlig daneben!
Dee-Max, tune, Michelin WildGripper HotS 2,5 x26, Fox Talas rlc 130/80, XTR, SRAM X0, Louise FR....
Das war damals - 2004/2005 - alles State-of-Art. Auch das syntace Vector Lenkerchen. Was breiteres gab es nämlich nicht ;)

PS. nicolai Namenszug Schwarz auf Schwarz (so hatte ich das haben wollen).

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben