Haibike Lyke Light-E-MTB 2024: Smartes Update beim Topmodell

update an Technik u. update am Preis , wie in der Automobil Industrie.
VW will Bike verleasen. Nachtigall ich hör dir trapsen. wünsche allen ein schönes Wochenende
:cool:
 

Anzeige

Re: Haibike Lyke Light-E-MTB 2024: Smartes Update beim Topmodell
Da sollte man eigentlich vorher den richtigen Gang drin haben, sonst knallt es eh. Wenn man 3 Gänge daneben liegt, sollte man an der Blickführung arbeiten.
Wenn man den Druck raus nimmt kracht garnix.

Viel Spass beim Linie suchen...
Screenshot_20230910_182632.jpg

Brauch ne Schaltung die zack zack funktioniert, keine Schlaftablette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einbau vom Motor ist echt schick und ein entnehmbarer Akku bei Light-eMTB auch der richtige Schritt, der Preis ist natürlich knackig, es wird.
 
Was alle an der Transmission so geil finden verstehe wer mag. Die Schaltung ist langsam und träge ... mal schnell 3 Gänge durchknallen wenn man es braucht, Fehlanzeige, kackste ab am Anstieg.
Hi, ohh. da kann ich dir leider nicht zustimmen. Konntest du sie fahren? Ich hab sie seit 2 Monaten an meinem Bike montiert und so schnell wie das Teil schaltet gibt es nichts vergleichbares! Vorallem unter Last - ich wiege samt allem drum und dran 105kg, ist gar kein problem. Sogar im Steilen Anstieg im ist runterschalten und dann hoch keine Problem und läuft richtig schnell präzise und leise. die Tramsission stellt defintiv alles bisherige in den Schatten. Gerne kannst du mal zu mir kommen und wir fahren eine Tour. VG
 

Anhänge

  • IMG-20230909-WA0000.jpeg
    IMG-20230909-WA0000.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 103
Mach ich eh .... komplett in einem Rutsch durch hab ich sowas noch nie geschafft 🙂

Auch so a geiler Weg 🙂

Anhang anzeigen 61052

Ob da ez a Kabel mehr oder weniger vorm Lenker is, sind meine wenigsten Probleme 😀
Sieht ja nicht nach einem Asteroid aus, der erst kürzlich dort einschlug. Auch in diesem Fall wäre genug Zeit diesen zu umfahren.
Wenn man unbedingt drüber will, sollte der Plan so durchdacht sein, daß man dabei nicht mehr schalten muss.

Also wovon redest Du?
 
Zurück
Oben