Giant Trance e+ O PRO oder Haibike Xduro Nduro6.0 2019

Vll ist stören das falsche Wort, aber man hört den motor halt schon deutlich:biggrin: da dachte ich mir fahr ich mal eins mit dem hochgelobten Brose Motor, der soll wohl sehr sehr ruhig sein.
 
Denke das liegt auch am Rahmen wie laut der Motor ist, im Stance ist er jetzt nicht lauter als der Shimano im Decoy- zumindest nehm ich das so wahr, aber meine Frau hat sich nicht beschwert und die hat Ohren wie‘n Luchs?-
Anderseits hab ich von unserem Händler gehört das er die meisten Reklamation/Beschwerden/Störungen vom Brose Antrieb hat(wegen Zahnriemen?), aber davon hab ich persönlich keine Erfahrung ?
 
So hab keinen Händler in der näheren Umgeben der ein Rotwild da hat. Hat dann wohl nicht sollen sein.
Also wird es dann das Giant Trance E + 0 Pro 2019 oder Giant Trance SX + 1 Pro 2019 beide liegen mir sehr gut. :biggrin:
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Farbton wird es dann entscheiden, das SX sieht in Natura richtig gut aus, dann muss ich mich noch gedulden bis nächste Woche Freitag, dann ist das 0 Pro da mal schauen wie das Rainbow Black in echt wirkt, auf Fotos wirkt es genial!
 
Hallo,
wenn du dich für ein Giant Trance entscheidest, schau dir mal die Seite von Rabe Bike an, die geben am Wochenende 16% auf das Giant Trance

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_4961.PNG
    IMG_4961.PNG
    423,2 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_4962.PNG
    IMG_4962.PNG
    413,6 KB · Aufrufe: 474
Denke das liegt auch am Rahmen wie laut der Motor ist, im Stance ist er jetzt nicht lauter als der Shimano im Decoy- zumindest nehm ich das so wahr, aber meine Frau hat sich nicht beschwert und die hat Ohren wie‘n Luchs?-
Anderseits hab ich von unserem Händler gehört das er die meisten Reklamation/Beschwerden/Störungen vom Brose Antrieb hat(wegen Zahnriemen?), aber davon hab ich persönlich keine Erfahrung ?
Also der pro Motor in meinem Fathom wird ab ca 15kmh komplett von den Reifen übertönt. Am Berg ist er etwa genauso laut/leise wie der PW in meinem alten Haibike Trekking.
 
Soo lange hats gedauert, aber habe jetzt endlich Zeit gehabt mein neues Bike (Giant E + 0Pro) zu testen!
Kurz und schmerzlos, es rockt auf jedenfall und liegt auf den Trails wie ein Brett, aber es auch mal in die Luft zu bekommen ist kein Problem, kann es jedem nur empfehlen.
Kleines Manko, nach der ersten Fahrt wurde der Motor recht laut, der wird jetzt mal getauscht aber naja ... shit happens! ?
 

Anhänge

  • 20190818_152032.jpg
    20190818_152032.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Motoren sind extrem leise geworden und der Automatik Modus funktioniert tadellos
 
Zurück
Oben