Giant Revolt E+ 2022: Innovatives E-Gravel-Bike mit modifizierten Shimano EP8

Giant Revolt E+ 2022: Innovatives E-Gravel-Bike mit modifizierten Shimano EP8

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvZ2lhbnQtcmV2b2x0LWUtdGl0ZWwuanBn.jpg
Giant stellt das brandneue Revolt E+ E-Gravel-Bike vor. Neue Technologien, darunter ein aktualisiertes SyncDrive Pro-System, das mit einem Shimano EP8-Motor kombiniert ist, machen es zu einem interessanten E-Bike für lange Straßen- und Gravel-Abenteuer. Wir haben alle Infos zum Giant Revolt E+.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Revolt E+ 2022: Innovatives E-Gravel-Bike mit modifizierten Shimano EP8
 

Sannexd

Mitglied
Denke auch Creo evo ist der sinnvollere Weg alternativ fazua bikes.

Würde gerne mal wissen wer ein gravel mit einem solch starken Motor braucht. Beim mtb klar wenn man einfach mit 25 Berg hoch will. Aber beim gravel da ist 25 ja so schnell erreicht und dann merkt man jedes Kilo. Bin schon mal 50 km auf nem Synapse neo gefahren mit cx und sry Spaß war da so gar keiner dabei.
 
Oben