Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Vollständige Seite anschauen…
Top. Identischen Typ auch bestellt gehabt I'm Herbst letzten Jahres. Termin war mitt März. Wäre schön, wenn es auch früher kommt.
Habe meins Anfang November geordert, mit Liefertermin März/April. In der ersten Februarwoche erhielt ich dann überraschend die Nachricht, dass ich es abholen kann.
Drücke dir die Daumen.
 
Ich habe mir nur das kleinste Display gekauft. Zum navigieren nehme ich mein Handy mit der sp connect Hülle + ladestation..

Den giant service tool USB key habe ich mittlerweile. Aber keine passende Software bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern auch Besitzer eines E+ 1 mit 750Wh. Kennt einer die Short ID des X2 Dämpfers? Kann sie nirgends finden.
 

Anhänge

  • 6D48B5F8-7A0A-4B55-A27B-849CA2E57C62.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 138
Danke! Ausgebaut habe ich den Dämpfer noch nicht, darum nicht gefunden
 
ich bin neu im Team Shimano. Das müssten doch die richtigen Bremsbeläge für die XT am E+1 sein, oder?
Link
Was habe ich für Alternativen? Was könnt ihr empfehlen? Welche Vor- und Nachteile haben die Empfehlungen? Ich finde die Teile schon ziemlich teuer.
 
Es sind die besten beläge da führt kein weg vorbei , es gibt gute von Trickstuff die aber mit der haltbarkeit nicht mithalten können, und sonst sind die meisten in bremsleistung und haltbarkeit unterlegen

Du kanst noch diese https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...E5059Y-LBBrOylaFSNPn5P8b2s9BPbUxoCxZ4QAvD_BwE probieren haltbarkeit ist kürzer bremsleistung etwas besser
 
Ich hat ja die Trickstuff Standart montiert gehabt weil die an einer Mt5 super funktionierten. An der Xt irgendwie garnicht.
Laut und wenig Bremsleistung. Nun die originalen montiert und viel besser.
 
Kannst auch den SP-Stem Mount kaufen und dann eine Garmin-Adapter-Platze drauf. Zusammen dann 20€ aber dann hast immer die Möglichkeit Garmin oder ggf doch mal Handy zu montieren
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen