Ghost Kato S 6.7 AL

Dieses Thema im Forum "Ghost Bikes" wurde erstellt von donei, 10. Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. donei

    donei Neues Mitglied

    Auf meinen Kampenwand Trail-Touren ist mir im Frühjahr 2018 das Ghost Kato zum ersten mal aufgefallen. Bei mir in der Nähe ist ein Ghost Händler, hab mir gleich mal Info's von diesen Bike geholt. Im Oktober konnte ich mein 4Jahre altes eKTM Macina AM-HT verkaufen.Und seit November steht
    das Kato S 6.7 AL bei mir im Stall. Hab leider noch nicht so viel Zeit gehabt so richtig zum testen, bis auf ein paar kurze Kampenwand-Trails. Die Geo von dem Kato ist scho mal erste Sahne, auch mit der Reifen Zusammenstellung bin ich sehr zufrieden, hinten 2.80er
    vorne 2.60er. Es geht auch als Zwitter Vorne 29" Hinten 27,5" oder direkt 29". Das Teil is echt a Schau, auch der Motor. Über die Magura MT Five kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist scho mal, Sehr Gut!!:).Auch die Aufmachung und Optik der Bremse is scho Bärig. Hab Vorbau/Lenker/Sattel gegen Ritchey WCS-Teile getauscht, bin einfach ewiger Ritchey Fan.:)
    DSC03783 (2).JPG DSC03782 (2).JPG DSC03781 (2).JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    vio und GG71 gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige