Schon jemand Erfahrungen mit Ghost Hybrid Kato 6 AL 27,5+ - KEIN FS!!

Keyser Soze

Neues Mitglied
Guten Abend,

habe ein recht verlockendes Angebot für das Kato 6 bekommen - 2400 ois als Neurad in XL - allerdings kann der Händler kaum eine meiner Fragen beantworten und Ghost scheint noch Betriebsferien zu machen. Deshalb wollt ich hier mal nachhorchen ob jemand "auf die Schnelle Antworten" weiß.

Hoffe ich habe in der Suchfunktion und beim googlen nichts übersehen.

Meine Fragen wären:

1. Darf man einen Anhänger ziehen? Soll wenn auch zum Einkaufen herhalten, da wär Anhänger Pflicht.

2. Ist am Motor bereits das Lichtkabel verbaut/angeschlossen, so dass man ein STVZO konformes Front und Rücklicht installieren kann ohne den ganzen Motor zu demontieren? (Hoffe ich hab das grundsätzlich richtig verstanden)

Vielleicht fallen mir auch noch andere Fragen ein, aber das wären die wichtigsten.

Freue mich über konstruktive Antworten und Denkanstöße aber auch über etwaige Kommentare der "E-Gegner" die sich ironischerweise ja scheinbar hier rumtreiben. Im Schwesterforum gehts ja teilweise schlimmer und zuweilen auch lustiger als im KTWR zu ^^

Beste Grüße,
Moritz
 

Anzeige

Re: Schon jemand Erfahrungen mit Ghost Hybrid Kato 6 AL 27,5+ - KEIN FS!!
Nabend und klar, gern,
war ein ungefahrenes Ausstellungsstück bei pm-outdoor in Burbach bei Siegen.
Handelt sich aber um das Hardtail, kein Fully! Und es war leider das einzige, sonst hätte meine Frau auch eins in M genommen.
Beste Grüße und schönen Abend,
Moritz
 
PS: Ein Kato Fully gibts aktuell bei hardparts-siegerland, auch für 2400. Leider nur in L. Müsste das 4er aus 2017 sein wenn ich nicht irre. Is im bikemarkt bei mtb-news zu finden!
 
Zurück
Oben