Ghost E-Riot Trail

Anzeige

Re: Ghost E-Riot Trail
Hab die Tage das Hier gesehen.
Momentan nicht am Lager. Die Ware wird für Sie beim Hersteller bestellt. Lieferbar ab 09.07.2021
 
Das war mein Beitrag :)

dachte nur einer hat von euch evt. Nähere Infos zu den Ghost Produktzyklen, wäre schön das Bike mal offiziell bei Ghost zu sehen und Evt. Auch einen testbericht
 
Grüße,
ich wollte mich eben so über E-Riot informieren . Auf der offizielen Hp kommen die neuen Modelle erst am 30. November raus.
So wie ich es rausbekommen habe, werden die erst im Sommer an die Händler ausgeliefert.

19.11.20 Edit :
So Hab mir das Bike jetzt bestellt :)
Leider hatte ich Recht mit der Auslieferung :(
Die Räder werden tatsächlich erst im Sommer ausgeliefert. Was ist da los? Die Konkurrenz schafft es schneller. Hoffe, dass Ghost schneller in der Auslieferung sein wird als es geplant ist.

Und warum kommen die 2021 Modelle erst Ende November auf die Hp? Musste mir die Informationen über die Ausstatung bei Onlineshops raussuchen. Dabei ist doch die Hersteller HP dafür da.
Wie schwer das Bike sein wird, hat mir nicht mal der Händler sagen können.
Was für ein Vorteil soll es haben, wenn dann so spät das Bike präsentiert wird?
Mag sein, dass es seinen Grund hat, nur verstehe ich es nicht. Kann mich da jemand aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bei mir äußert sich Vorfreude in Negativ Aussagen und Kritik ;)"
Ich hoffe du gehörst dann nicht zu denen, bei denen dann der Hersteller, der Händler und überhaupt alles Schei....benkleister ist. Das Rad sowieso eine Fehlkonstruktion weil die Konkurenz das so und so macht.....;)

Ich brauch so viele Zwinker Smileys das mir schon das Auge weh tut ;)
 
Ach was , ich bin doch nicht mit allem Unzufrieden ;). ich freu mich wie ein Schneekönig.
Vermutlich liegt es daran dass das schreiben nicht so meine Welt ist, und es kommt etwas verfälscht rüber.
Ich versteh nur nicht, warum der E-Riot so späth auf der Ghost Hp erscheint .

warum ich das Rad bestellt habe ? Es gefält mir einfach :happyblush

ich will doch hier keine schlechte Stimmung verbreiten :)
 
Das Riot sieht ja mal richtig scheiße aus. Der Rahmen wirkt total zusammengeschustert. Hier noch was hingeschweißt, da noch was hingeschweißt. Sieht aus wie der erste Entwurf mit Akkuintegration. Und was soll das ewig lange Sitzrohr? Back to 2010? Ganz abgesehen von weinrotem Rahmen mit orangefarbener Fox Factory....
Das SlamrX mit teilintegriertem Akku sah und sieht da um Welten besser aus. Schade.
 
Find das Ding immer noch Grotten hässlich.
Ein schweres Schwein mit Bosch Motor haben die doch schon in Form des ASX.
Ein überarbeitetes SLAMR mit EP8 wäre wesentlich interessanter gewesen.
Hoffe da kommt noch was.
 
Die Designer von der Accell Group gehen irgendwie den "ausgeflippten" Weg.
Das Lapierre Overvolt ist ja auch ein Design für sich.
Ob das dass ist was die Leute wollen...mhh
 
Mein e-riot MJ 2021 mit Carbon Rahmen ist da!😊
Macht alles einen sehr wertigen Eindruck. 24,1kg mit Pedalen und 625Wh Akku.
Die ersten Einstell-Runden auf dem Strommasten Downhill Karlsruhe sind erfolgreich absolviert. Nach 1200hm immer noch 3 Balken auf der Akku Anzeige. Ich gehe mal davon aus dass 1800hm mit einer Akkuladung locker drin sind.

45AF5E4F-24CC-4091-AC09-59429BD862CB.jpeg
 
Jetzt erst bekommen ? Ich wollte letztes Jahr im Oktober bestellen da wurde es noch für Januar versprochen, ich kann aber leider nicht sagen wann ich es bekommen hätte, da ich aufgrund der Lieferzeit etwas anderes vorgezogen habe
 
Habe das Glück eines im Moment fahren zu dürfen ........ geiles Trailbike !

Souveräne Laufruhe über Wurzelfelder. Im engen Geläuf nicht ganz so wendig, aber man kann nicht alles haben.
Das Ansprechverhalten des Kashima Fahrwerks ist erste Sahne.

Viele Grüße
Tomak
 

Anhänge

  • IMG_2228 2.JPG
    IMG_2228 2.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben