Ghost ASX 4.7 Farbton

Thomas48

Neues Mitglied
Moin, hätte jemand evtl. ein Orginalbild vom Ghost ASX 4.7 ! Im Netz sind unterschiedliche Grautöne vorhanden und man weiss garnicht welcher Farbton es ist .So weit ich weiss gibt es nur Rock/ Jet Black .
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 

Anzeige

Re: Ghost ASX 4.7 Farbton
Moin Thomas,
Ich habe das Ghost ASX 4.7 seit gut 2 Monaten und der Farbton ist auf jeden Fall deutlich anders als auf den Bildern im Netz bzw vor allem anders als auf der Ghost Website. Ich persönlich finde es in Live deutlich schicker als auf den offiziellen Bildern.
Hier sind ein paar Bilder in freier Wildbahn.
Vielleicht helfen die Dir ja weiter! Möchtest Du Dir das Ghost bestellen?
 

Anhänge

  • IMG_20201015_164913.jpg
    IMG_20201015_164913.jpg
    767,3 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_20201015_141446.jpg
    IMG_20201015_141446.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_20201013_171648.jpg
    IMG_20201013_171648.jpg
    777,2 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_20200905_174512.jpg
    IMG_20200905_174512.jpg
    567,1 KB · Aufrufe: 286
Moin Thomas,
Ich habe das Ghost ASX 4.7 seit gut 2 Monaten und der Farbton ist auf jeden Fall deutlich anders als auf den Bildern im Netz bzw vor allem anders als auf der Ghost Website. Ich persönlich finde es in Live deutlich schicker als auf den offiziellen Bildern.
Hier sind ein paar Bilder in freier Wildbahn.
Vielleicht helfen die Dir ja weiter! Möchtest Du Dir das Ghost bestellen?
Ja, ich hab es mir schon bestellt und bin voll aufgeregt . Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit im November .Danke dir erstmal
 
Also, ich gebe Dir gerne einmal meinen Eindruck weiter.
Ich muss aber gleich vorweg sagen das ich überhaupt nicht so ein Profi bin wie viele andere hier. Ich komme vom Motorrad fahren und daher sind die geschätzten 24 KG des Ghost für mich auch voll OK bzw fühlen sich sogar recht leicht an beim Fahren. Ich fahre aber auch keine Strecken wo man das Bike tragen muss. Mal über eine Baum heben oder auf das Autodach bekomme ich es recht locker. Auch kleine Bunny Hops auf den Bordstein oder so gehen recht locker. Ich betreibe da also auch in Zukunft keine Abnehmorgien am Bike.
Zum Fahrwerk: mir reicht das vollkommen, ich merke ehrlich gesagt nicht ob die Gabel perfekt anspricht oder ob die noch etwas feinfühliger oder so sein sollte. Ich habe aber auch keinen Vergleich zu höherwertigen Elementen und bin wohl auch zu sehr Grobmotoriker.
Ich habe an dem Bike einen etwas anderen Vorbau montiert. Etwas kürzer und einen tick höher als original. Mein Rücken mag das so lieber. Evtl geht dadurch aber etwas Performance verloren. Ich mag es so aber lieber.
Die Bremspumpen habe ich noch upgegradet auf Shimano XT. Die greifen sich einfach besser mit dem Zeigefinger.
Sonst ist das Bike noch original und hat das Bosch Update auf 80 NM direkt bekommen.
Ich hatte vorher für ein halbes Jahr ein Giant Stance und im Vergleich dazu ist das Ghost wirklich um Welten geiler.
Grad die Shimano Schaltung finde ich viel geiler als die Sram am Giant.
Für mich hat das Bike bis jetzt überhaupt keine Einschränkungen. Die Einschränkung des Bikes bin definitiv ich als Fahrer.
Das Rad bügelt echt krass viel glatt. Wo ich mit dem Stance immer eine passende Spur suchen musste bzw wollte, weil ich dachte das Bike bricht sonst durch, da kann ich mit dem Ghost echt einfach drauf halten.
Ich bin bei den ersten Touren mit dem Ghost im Wald echt paar mal angehalten weil ich so lachen musste weil das Bike soooo geil fährt.
Ich wohne allerdings nicht in den Alpen sondern im flachen Norden und fahre eher Hügel als Berge. Möglicherweise hätte das Bike im echten Gebirge und bei einem der professionellen Fahrer einige Upgrades nötig.
Ich hatte das Rad letzt mit im Harz Urlaub und war damit 2 mal in für mich höheren Bergen unterwegs und bin sogar mal ein bisschen auf den leichten Spuren im Bikepark St. Andreasberg gefahren und für mich fühlte sich das Bike dort super an.
Ich würde mich damit auch sofort auf die richtigen Trails z. B in den Alpen trauen. Es gibt grad hier im Forum so viele geile Bilder von diversen Trails das ich das auf jeden Fall nach Corona mal angehen werde. Grad die Bilder vom Frommestrail haben es mir da total angetan. Den würde ich gerne irgendwann mal angehen.
Das Ghost hat mir auf jeden Fall Lust auf viiiiiel mehr gemacht. In meine Augen ein wirklich geiles Bike.
Was ich vielleicht nochmal ändern möchte ist die Sattelstütze. Der Weg dieser ist glaube ich nur 125 oder 120 und da wären mir mindestens 150 lieber. Also die werde ich wohl nochmal tauschen damit ich unbeweglicher alter Mann etwas mehr Platz habe und der Sattel etwas weiter aus Weg ist.

Berichte doch bitte mal wie es Dir gefällt wenn Du die ersten Touren hinter Dir hast. Bist Du fortgeschrittener Fahrer und wo wirst Du es einsetzen?
 
Also, ich gebe Dir gerne einmal meinen Eindruck weiter.
Ich muss aber gleich vorweg sagen das ich überhaupt nicht so ein Profi bin wie viele andere hier. Ich komme vom Motorrad fahren und daher sind die geschätzten 24 KG des Ghost für mich auch voll OK bzw fühlen sich sogar recht leicht an beim Fahren. Ich fahre aber auch keine Strecken wo man das Bike tragen muss. Mal über eine Baum heben oder auf das Autodach bekomme ich es recht locker. Auch kleine Bunny Hops auf den Bordstein oder so gehen recht locker. Ich betreibe da also auch in Zukunft keine Abnehmorgien am Bike.
Zum Fahrwerk: mir reicht das vollkommen, ich merke ehrlich gesagt nicht ob die Gabel perfekt anspricht oder ob die noch etwas feinfühliger oder so sein sollte. Ich habe aber auch keinen Vergleich zu höherwertigen Elementen und bin wohl auch zu sehr Grobmotoriker.
Ich habe an dem Bike einen etwas anderen Vorbau montiert. Etwas kürzer und einen tick höher als original. Mein Rücken mag das so lieber. Evtl geht dadurch aber etwas Performance verloren. Ich mag es so aber lieber.
Die Bremspumpen habe ich noch upgegradet auf Shimano XT. Die greifen sich einfach besser mit dem Zeigefinger.
Sonst ist das Bike noch original und hat das Bosch Update auf 80 NM direkt bekommen.
Ich hatte vorher für ein halbes Jahr ein Giant Stance und im Vergleich dazu ist das Ghost wirklich um Welten geiler.
Grad die Shimano Schaltung finde ich viel geiler als die Sram am Giant.
Für mich hat das Bike bis jetzt überhaupt keine Einschränkungen. Die Einschränkung des Bikes bin definitiv ich als Fahrer.
Das Rad bügelt echt krass viel glatt. Wo ich mit dem Stance immer eine passende Spur suchen musste bzw wollte, weil ich dachte das Bike bricht sonst durch, da kann ich mit dem Ghost echt einfach drauf halten.
Ich bin bei den ersten Touren mit dem Ghost im Wald echt paar mal angehalten weil ich so lachen musste weil das Bike soooo geil fährt.
Ich wohne allerdings nicht in den Alpen sondern im flachen Norden und fahre eher Hügel als Berge. Möglicherweise hätte das Bike im echten Gebirge und bei einem der professionellen Fahrer einige Upgrades nötig.
Ich hatte das Rad letzt mit im Harz Urlaub und war damit 2 mal in für mich höheren Bergen unterwegs und bin sogar mal ein bisschen auf den leichten Spuren im Bikepark St. Andreasberg gefahren und für mich fühlte sich das Bike dort super an.
Ich würde mich damit auch sofort auf die richtigen Trails z. B in den Alpen trauen. Es gibt grad hier im Forum so viele geile Bilder von diversen Trails das ich das auf jeden Fall nach Corona mal angehen werde. Grad die Bilder vom Frommestrail haben es mir da total angetan. Den würde ich gerne irgendwann mal angehen.
Das Ghost hat mir auf jeden Fall Lust auf viiiiiel mehr gemacht. In meine Augen ein wirklich geiles Bike.
Was ich vielleicht nochmal ändern möchte ist die Sattelstütze. Der Weg dieser ist glaube ich nur 125 oder 120 und da wären mir mindestens 150 lieber. Also die werde ich wohl nochmal tauschen damit ich unbeweglicher alter Mann etwas mehr Platz habe und der Sattel etwas weiter aus Weg ist.

Berichte doch bitte mal wie es Dir gefällt wenn Du die ersten Touren hinter Dir hast. Bist Du fortgeschrittener Fahrer und wo wirst Du es einsetzen?
Ich bin hier neu Forum und purer Anfänger ! Kann man dich direkt kontaktieren oder nur über das Forum hier ?
 
Zurück
Oben