Radon Render 8.0 vs. Ghost Hybride ASX 4.7+ AL

Funkymaddox

Aktives Mitglied
Moin Moin,

Obwohl ich ein Radon Render 8.0 bestellt habe im Bonner Store, habe ich irgendwie die Befürchtung bei den ganzen Liefertermin Verschiebungen und der riesigen Bestellliste, dass ich evtl doch leer ausgehen könnte und versuche einen Plan B nebenher zu schmieden.
Dabei ist mit von Ghost das Hybride ASX 4.7+ AL (oder auch die 6.7+ Variante) ins Auge gefallen. Optisch incl. Farbe auch ein Traum und von den Specs her auch teils über dem Render 8.0 (kostet allerdings 500€ mehr als das Render 8.0, hat aber auch Mischbereifung).

Allerdings finde ich so gut wie gar nichts zu diesem Bike. Es gibt 1-2 Videos vom 6.7+ auf Youtube, genau 0 vom 4.7+
Es gibt nur genau ein Photoshop-Produkt Bild vom 4.7+, also sonst kein Weiteres im Netz.
Auch hier im Forum scheint die Ghost Hybride ASX Serie kaum Fahrer zu haben. Liegt es daran, dass es keiner kauft, einfach alle so zufrieden mit den Ghost bikes sind, dass sie keine Zeit für Foren mehr haben, oder weil die Serie noch kaum verkauft wurde?

Vielleicht hat ja wer etwas Erfahrung, ein paar Bilder und Infos.
(Akku Schloss oder nur mit Schraube gesichert? Akku tauschbar, oder an dem Plastikkopf der Entnahme verschweißt?)

Grüße
399880.jpg
65AS1028_PY19_HYB_ASX_4-7__ROCK_JETBLACK.png
 

Anzeige

Re: Radon Render 8.0 vs. Ghost Hybride ASX 4.7+ AL
Jain, das ist ja nur ein Vorstellungsthread mehrerer neuer Ghost Serien von Nov19. Dort gibt's alle Bilder von der Homepage und ein paar Specs, aber das wars leider auch schon. Keine Erfahrungen, keine Vergleiche, keine Tests etc.
Auf der Homepage steht nicht mal, ob der Akku ein Schloss hat oder nicht und kein Wort zur Entnahme.
 
leider habe ich nirgends in Zeitschriften etwas gefunden.
Bleibt nur die Hoffnung dass sich ein Besitzer von so einem tollen Bike findet.
 
Ich kann nur empfehlen, das Bike vorher irgendwo probe zu fahren, ist recht lang, was Oberrohr und Reach angeht.

Saß gestern auf dem Ghost 6.7 und habe mich heute aber für ein Bulls entschieden, fühlte sich für mich passender an.

Sonst aber ein sehr sehr schönes Bike, fühlt und fasst sich super an, sieht in echt noch deutlich besser aus, auch wenn die helle Farbe eher Richtung Cremeweiß geht, könnte für die 4.7er auch der Fall sein, dass die Farbe in echt anders aussieht, und der Bosch Motor ist einfach Klasse.

Wie gesagt, die Länge des Bikes kann gewöhnungsbedürftig sein.
 
@Dagru: Darf ich fragen, für welches Bulls du dich entschieden hast? Hatte das Ghost ein Akku Schloss, kontest du da was erkennen? Den langen Reach hab ich in der Geometrie auch gesehen, danke für deine Erfahrung.
 
Zurück
Oben