Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein konnte den Händler noch nicht erreichen, werde das aber in jedem Fall noch am Montag weiter versuchen. Aber mein erster Eindruck den ich hatte war schon nicht der beste von daher erwarte ich von denen nicht allzuviel.Das Fehlerbild ist ziemlich difus und du bist nicht der erfahrene Schrauber. Deswegen ist dabei ein Risiko etwas falsch zu machen und die Gewährleistung zu verlieren. Hast du denn wenigstens mal mit Focus oder dem Verkäufer telefoniert. Was die dir als schnellstmögliche Lösung ambieten?
Mit Microspline ist die Verzahnung gemeint.Microsplin bezieht sich auf den Rastwinkel bei den neuen Freiläufen, der besonders fein ist. Boost ist die Einbaubreite bei allen modernen MTB
Das ist das Rad mit dem falschen FreilaufDas hier zb würde das passen, Boost ja kein Microsplin, 6 Loch Scheibenaufnahme
https://www.bike-discount.de/de/kau...29-hybrid-boost-hinterrad-789945?varid=789949
Es soll ja zunächst mal nur als Option sein bzw als ersatz bis das original wieder hergestellt ist
6 Loch Bremsscheibe. Sollte auch erstmal bleiben sonst muss ich da auch noch neu kaufen.Hat dein Rad auch 6-Loch oder Centerlook, das ist eine zentrale Befestigung? Wenn nicht, dann brauchst du auch eine passende Bremsscheibe. Sorry, dass ich nicht gleich darauf verwiesen habe