Gebraucht E-Bike (Ekano <-> Levo)

Alles gut, ich war nur verwundert.
Ich jetzt auch, mein Kumpel ist Jurist und zum Leitwesen seiner Frau liest er sich immer alles ganz genau durch. Wenn auf nem Kaugummi Automaten Geschäftsbedingungen stehen würden, würde er die auch lesen. 🙈
Werde den mal zur Rede stellen, wie der auf 4 Jahre kommt, evtl hat der wieder irgendwas spezielles ausgehandelt.
 

Anzeige

Re: Gebraucht E-Bike (Ekano <-> Levo)
Bin jetzt, da ich das tyee fahre, auf das Ekano gestossen.
Da gibt es aktuell "1000€ Discount". Kann man das levo turbo 2022 mit dem Ekano von "2019" vergleichen?

Mit dem E-bike würde ich, nach aktuellem Stand, nicht in den bikepark gehen wollen. Sondern mich auf den Hometrails austoben...

Hat jemand vielleicht schon beide bikes gefahren und kann berichten?
 
Zurück
Oben