Gasgas ECC Race-Prototyp: Versteckt sich hier ein SRAM-Motor?


Uff, hatten wir nicht eben erst das Schweizer Bike des Schweizer MTB-Dauerweltmeisters und sind nun schon wieder in der Schweiz gelandet?

Und das bei der Firma, die im 25er Velo-Sektor mit Abstand am meisten vom Motor versteht - obwohl sie noch nicht einmal selbst welche konstruiert, wow!

If you have a passion for cutting-edge E-bike technology and a passion for cycling, then this position is the perfect opportunity for you to be at the forefront of innovation.

Wer bewirbt sich spontan?
 

Anzeige

Re: Gasgas ECC Race-Prototyp: Versteckt sich hier ein SRAM-Motor?
Ich werf mal in den Raum, ob Janick Pontal letztes Jahr in der E-EWS mit den SRAM Factory Team nicht auch mit einen SRAM Motor im Speci unterwegs war.
Kann schon sein, dass sich SRAM die Unterstützung vom Brose geholt hat und daher der Motor ziemlich ähnlich ist bzw. die gleichen Aufhängepunkte hat
 
Wenn ich mich zurück erinnere, meine ich, dass das Ding zwar auf dem Stand bei Gasgas zu sehen war. Aber ich habe nicht weiter nachgeschaut.
 
Zurück
Oben