Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann das denn? Habe ich noch nicht gesehen.
hab die werte am Anfang mit meinem Brustgurt verglichen. Maximale Differenz 5+/- Schläge. Das ist mir genau genug. Hasse es einfach einen Brustgurt zu tragen. Die Möglichkeit mit dem Ohr ist ok, fahre aber mit Kopfhörer also auch wieder nixPulsmessung am Handgelenk ist Käse, viel zu ungenau durch die Trägheit der optischen Pulssensoren. Was aber sehr gut funktioniert, das sind Headsets mit optischen Pulssensoren im Ohr, z.B. https://www.techstage.de/test/Bose-...t-Sport-Ohrhoerer-mit-Pulssensor-3494120.html
hab die werte am Anfang mit meinem Brustgurt verglichen. Maximale Differenz 5+/- Schläge.
nicht wirklich, schaue aber auch nicht immer drauf, muss mich ja auf das fahren konzentrieren. Bin auch schon drauf gekommen das es besser ist sich an der stelle wo die Uhr sitzt die Haare zu rasieren. Keine Creme oder Sonnenschutz an der stelle verwenden. Dies alles beeinflusst das Ergebnis.Hinkt die Messung am Handgelenk bei dir nicht hinterher?