Freiwilliger Rückruf bei Stevens: Verschiedene E-Inception-Modelle betroffen (Update)

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Hatte eben meinen Händler per email angefragt (Bike ist morgen seit 2 Wochen dort abgegeben) ob schon eine zeitliche Zwischenabschätzung der Aktion gegeben werden kann. Die Frage blieb leider unbeantwortet.:confused:
...."wir haben leider keine Antwort auf ihre Fragen ...."

Mir wurde aber zumindest folgendes (war gar nicht angefragt) geantwortet:

....was aber wohl klar ist, dass laut Stevens, die betroffenen Kunden eine Entschädigung in Höhe von 300,-€ bekommen sollen!......

Da bin ich aber mehr als gespannt, sowohl was die weitere Dauer = Nutzungsausfall betrifft, als auch ob sich die angesprochene Entschädigung bewahrheiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Freiwilliger Rückruf bei Stevens: Verschiedene E-Inception-Modelle betroffen (Update)
Zurück
Oben