big_scoop
Bekanntes Mitglied
B Srew? Sitzt das Schaltwerk korrekt? Also liegt die B Screw wirklich korrekt am Schaltauge an? Bei deinem Foto vermute ich genau das als Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,ich will mein orbea rise auch umbauen endlich... was genau brauche ich alles? schaltwerk, shifter und kabel?
die original cassette, kette und das kettenblatt kann gleich bleiben?
Hast du den Motor über miniMax auf Di2 umgestellt? Was ist ein "normales freeshift" es gib nur manuell Schalten und Freeshift-Kadenz abhängig... Auto-Shift gibt's nur bei 11-fachich habe bei meinem Rise M10 aus Ende 2023 auch eine Shimano Di2 Hyperglide nachgerüstet. Funktioniert soweit auch, jedoch kann ich die auto freeshift Funktion nicht aktivieren. Normales Freeshift klappt einwandfrei.
Wenn ich in der E-Tube App den blauen Haken bei "Auto 1" setze und dann auf "Anwenden" tippe, kommt immer die Fehlermeldung "Schreiben der Einstellung auf das Fahrrad fehlgeschlagen". Auch am Schalthebel lässt sich der Modus nicht ändern oder muss das was beachten werden? Doppelklick oder so?
Ok dann würde ich nochmal die Software auf dem Motor reinstallieren...Und letzteres funktioniert bei mir eben nicht. Ebenso wird der eingestellte Anfangsgang im Stand nicht ausgewählt.
Was meinst du genau damit?Ok dann würde ich nochmal die Software auf dem Motor reinstallieren...
Kannst ja gerne versuchen...aber die Verbindung darf nicht abbrechen... ich habe hierfür PCE02 Interface, das kann mehr als die App.Per App funktioniert das ja nicht, oder?