Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn sie klein ausfallen befürchte ich wieder das selbe Problem, wie gesagt bei mir geht es ehe um die Breite. Aber danke ich werde sie mal testen.Moin,
ich habe die Shimano SH-GR5. Die fallen sehr klein aus und habe daher eine Nummer (48) größer bestellt.
Ich lebe, wie Du siehst, auf großem Fuß.
Vielleicht sind das Schuhe für Dich.
Wie ist es da mit der Sohle, ich denke im Vorderfuss ist der Schuh ziehmlich steif?Schau mal, ob du die O'NEAL | Mountainbike-Schuhe | MTB Downhill Freeride | Vegan | SPD-Pedalplatten-kompatibel, Oberseite: haltbares und leichtes PU, atmungsaktiv | Pinned SPD Shoe | Erwachsene https://www.amazon.de/dp/B07542FST1...t_i_01MK95AAE7VE7GDYS5NY?_encoding=UTF8&psc=1 irgendwo testen kannst... Ich hab auch ziemlich breite Füße, vielleicht passen sie
Bei Radschuhen ist immer die Sohle zu steif und verhindert die gefühlvolle Verbindung Rad/Fahrer.Wie ist es da mit der Sohle, ich denke im Vorderfuss ist der Schuh ziehmlich steif?
Bin ich nicht deine Meinung gerade bei den Five Ten oder dem Vaude ist die Sohle sehr flexibel, deshalb habe ich ja explizit nach Flat Pedal Schuhe gefragt.Bei Radschuhen ist immer die Sohle zu steif und verhindert die gefühlvolle Verbindung Rad/Fahrer.
Ist ja ok, aber im Verhältnis zu meinen Schuhsohlen sind die bei Five Ten Bretter.Bin ich nicht deine Meinung gerade bei den Five Ten oder dem Vaude ist die Sohle sehr flexibel, deshalb habe ich ja explizit nach Flat Pedal Schuhe gefragt.